Suchen Menü

Hat jemand mit Silke Kontakt?

Hallo zusammen,
denke so viel an Silke und hoffe, es geht ihr "einigermaßen".
Hat jemand was von ihr gehört - bzw Kontakt mit ihr?
Ich finde es schwer, den richtigen Mittelweg zu finden: nicht zu aufdringlich aber trotzdem "da sein zu wollen" - kennt Ihr das?
Das ist bei Todesfällen eh immer schon so schwer, und wenn es dann ein Kind betrifft, umso schwerer...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hat jemand mit Silke Kontakt?

liebe caro,

es tut mir leid wenn ich mich nicht melde, aber im moment läuft grad alles wie im film ab.

jeden morgen hoffe ich darauf, dass ich aus dem traum aufwache... wenn ich dann merke, es ist kein traum, kann ich nur noch weinen.

heute mittag um 14 uhr wird simon beerdigt. ich weiß gar nicht so recht wie ich das schaffen soll.

sitz hier völlig neben mir und kann nur weinen.

habe eben noch einen brief an simon geschrieben um ihn mit ins grab zu geben.

david möchte ihm seine spieluhr, die er schon im inkubator vor 7 jahren hatte mitgeben, dass er etwas musik hat. fand ich total süß von ihm. mir tut es so leid, dass er seinen bruder nie kennenlernen dufte.

Hat jemand mit Silke Kontakt?

Liebe Silke,

ich denke ganz doll an Dich und drücke Dir die Daumen, dass Du die Beerdigung irgendwie überstehst. Ich weine gerade mit Dir. Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich habe meine beiden Eltern als Kind verloren ... das sind Schmerzen, die man nie überwinden wird, man lernt höchstens, nach außen damit umzugehen.

Ich drück Dich ganz doll und denke an Dich und Deine Familie und den kleinen Simon!

Angsthasi

Liebe Silke

Liebe Silke,
danke daß Du Dich gemeldet hast. Es war auch überhaupt nicht als Vorwurf gemeint - ich kann das gut verstehen, wenn Du jetzt eigentlich nur mit Deinen Liebsten, also Familie und Freunde, reden/schreiben willst.
Ich denk nur einfach ganz viel an Dich - ganz ehrlich
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz ganz viel Kraft für diesen schweren Weg und weine schon jetzt mit Dir - auch wenn wir uns ja eigentlich nicht kennen. Es tut mir einfach so leid und werde ab 14 Uhr ganz besonders an Euch denken!
Weine ruhig, das heilt die Seele!
Und hol Dir auch psychische (professionelle) Hilfe, falls Du sie brauchst! (bei mir war das nach dem Tod meines Bruder nötig)
Was Du, Dein Mann und David jetzt durchmachen müssen, ist wohl das schlimmste, was Eltern passieren kann.
Ich schicke Dir eine stille Umarmung
Caro

Schicke Dir auch ganz,ganz viel Kraft rüber! Alexandra

Hat jemand mit Silke Kontakt?

Wünsche dir ganz viel Kraft für diesen schweren Weg. Ich schafft das, solange ihr als Familie füreinander da seit.

GLG, Viktoria

Hat jemand mit Silke Kontakt?

Liebe Silke,

gleich ist es soweit. Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch!!!

Tina

Hat jemand mit Silke Kontakt?

Liebe Silke,

ich denke auch ganz oft an euch:SORRY: Obwohl man sich nicht persönlich kennt, nimmt es einen doch ganz schön mit:,(

Ich wünsche euch alles Kraft der Welt und Gedenke mit euch, in eurer schwersten Stunde=-O :,( :,( :,( :,( :,(

Drücke dich ganz fest

gglg Nicole

Hat jemand mit Silke Kontakt?

Hallo Silke

ich weine mit euch mir tut es einfach nur weh das ihr euren Simon nicht behalten durftet.Auch für deinen Sohn ist es nicht einfach.

Ich wünsche euch viel Kraft und viel Unterstützung aus der Familie

VG Ani

Hat jemand mit Silke Kontakt?

Hallo Silke,

es tut mir wahnsinnig leid und auch wenn wir uns nicht kennen zerreißt es einem fast das Herz, wenn man daran denkt was du gerade durchmachen mußt. Ich wünsche Dir und deiner Familie für heute und für die Zukunft ganz viel Kraft.

Es fehlen einem immer noch die Worte.

LG Nadja

:,-(

Hallo Silke,
auch ich wünsche eine große Portion Kraft für dich und deine Familie !!! Dass du den heutigen Tag irgendwie überstehst !!
Ich denke nach wie vor ganz doll an euch !!!
Traurige Grüße aus dem Krankenhaus
Jenny :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Hat jemand mit Silke Kontakt?

Liebe Silke!
Ich habe heute den ganzen Tag an Euch gedacht!
Nun steht hier eine Kerze für Simon und ich weine mit Euch!
Auch wenn sich unsere Geschichten nicht ähneln, aber doch
fühle ich mich einwenig zurückversetzt.... ich kann mich noch
an den Tag erinnern, als unser Silas beerdigt wurde!
Ich weine mit Euch! Ich denke, Silas und die anderen Sternchen
haben Euren Simon gut aufgenommen. Er ist nicht allein!
Liebe Grüße Michaela

Hat jemand mit Silke Kontakt?

Liebe Silke,
ich hoffe, Ihr konntet den Tag gestern einigermaßen verkraften....
Mir fehlen immer noch die Worte :,(
Bin in Gedanken bei Euch
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen