Suchen Menü

Hat jemand einen Teutonia Lambda?

Hallo Mädels, waren heute zum 1. Mal nach Kinderwägen schauen und das oben erwähnte Modell würde uns gut gefallen, mit Sportaufsatz und einer Hartschale. Hat jemand so einen im Visier??? Wir müssen auf einen eher schmalen Radstand achten, weil wir hier in Wien auch viel Straßenbahn fahren, und sonst nicht rein kommen. Außerdem mag ich Softtaschen nicht, sind mir persönlich zu unstabil. Autositz bekommen wir einen Maxi Cosi CabrioFix Pumkin. Mit IsoFix. Was hat ihr den so?? LG CLaudia 21+3
Bisherige Antworten

Kiwa hab ich einen Zekiwa mit Softtasche, Kindersitz haben wir noch keinen, kommt aber im November. LG Nicole

Hat jemand einen Teutonia Lambda?

Hi,
Kiwa haben wir einen HOCO BigFoot (wohnen am Dorf, ca 30km oberhalb von Wien ;-)
MaxiCosi haben wir genau den gleichen wie Ihr ;-)
lg Sue

Hat jemand einen Teutonia Lambda?

Wir haben den Teutonia Fun System, auch sehr wendig. In wenigen Wochen müsste auch die Tragetasche da sein (auch eine feste, mag die Softtaschen auch nicht so). Autositz haben wir die Römer Babyschale genommen, Maxi-Cosi passte überhaupt nicht zwischen die zwei anderen Sitze. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hat jemand einen Teutonia Lambda?

Teutonias sind doch ganz gute und stabile Wagen, glaube ich. Wir haben einen Hesba in knallrot und irgendeinen MaxiCosi, beides noch von der großen.
Wieso kauft ihr denn alles neu? Hast Du nicht auch schon Kinder?
Viele Grüße
Blaugelb

Wir haben einen Teutonia Fun System. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen