Suchen Menü

Hat jemand einen Lauflernwagen??

Hallo Mädels, wir haben einen von Vtech, nur leider haben wir nicht ganz geschaut, dass man die Räder nicht blockieren kann. Fazit: Sobald Lusia sich hinstellt rollt das Teil davon und Rums. Jetzt gehen wir halt hinter ihr und halten das Ding fest, unser armes Kreuz. Sie ist aber ganz wild drauf seit sie gemerkt hat was man damit tun kann. Was habt ihr für einen??? Haben schon überlegt ob wir die Räder mit irgendwas blockieren sollen. LG CLaudia und Duracel-Luisa heute 44 W
Bisherige Antworten

Hat jemand einen Lauflernwagen??

Hallo Claudia bei meiner ersten hatte wir das ding auch aber nach dem zweiten kam es auf den müll seid dem her kaufe ich sowas nicht mehr. Ich finde die kinder lernen es von alleine. Und man schmal verzögert es die ganze sache so wie bei meiner 2. Deswegen bin ich kein Freund mehr davon.
LG Claudia mit Leland Duane Lee

Hallo Claudia;-)

Ich gebe es zu oft ist der Spieldrang der Eltern größer als der der Kinder. Meine Große (7) hatte keinen, sie hat mit Begeisterung Wäschekörbe und Flaschenkisten als Laufhilfe genommen und die rumgeschoben. Aber es ist schon süß wie Luisa sich freut wenn sie das Ding rumschiebt, wenn man sie dann hochnimmt, läßt sie den Griff gar nicht mehr los. Aber ich vermute es wird bald im Keller landen, bis zum nächtsten Kinderflohmarkt. LG CLaudia die jetzt beim zweiten Kind auch schon viele "überflüssige" Dinge nicht mehr gekauft hat

Hat jemand einen Lauflernwagen??

Hallo Claudia!
Lia wird vom Christkind auch so einen Lauf und Spielwagen von Vtech bekommen! Bin schon gespannt wie sie das findet, da sie in den letzten Tagen die ganze Zeit versucht irgendwie aufzustehen!
Ich habe mich für den Wagen entschieden, weil mein Mittlerer in dem Alter sehr viel mit dem Puppenwagen der großen Schwester erste Lauferfahrungen gesammelt hat! Da konnte er auch noch nicht alleine gehen und den Puppenwagen kann man natürlich auch nicht blockieren! Also ich würde Luisa da einfach mal machen lassen, die Mäuse haben den Dreh ziemlich schnell raus!
LG, Daniela + Lia

ja...

Hi Claudia,
wir haben einen bei ebay gekauft aus Holz und mit verstellbarer Bremse für die Räder....wir sind sehr zufrieden...hier mal ein Foto (schon etwas älter):

lg Sue mit Sarah

Henry bekommt einen zu Weihnachten von Fisher Price, mal schauen wie der so ist.glg>>

Ja, von Haba

Hallo Claudia, wir haben den von Haba. Ist sehr kippsicher, aber wie bei eurem kann man die Räder vom Wiederstandt her einstellen. Der ist auch sehr flott auf Parkett unterwegs und daher steht der auch nur rum. Wir werden denke ich auch etwas an die Hinterräder machen damit der langsamer rollt. Da sie den nicht schiebt muss momentan der Staubsauger dran glauben. :KISSED: :-D

LG Catrin

Ja, von Haba

Hallo Claudia, wir haben den von Haba. Ist sehr kippsicher, aber wie bei eurem kann man die Räder vom Wiederstandt her einstellen. Der ist auch sehr flott auf Parkett unterwegs und daher steht der auch nur rum. Wir werden denke ich auch etwas an die Hinterräder machen damit der langsamer rollt. Da sie den nicht schiebt muss momentan der Staubsauger dran glauben. :KISSED: :-D

LG Catrin

Ja, von Haba

Hallo Claudia, wir haben den von Haba. Ist sehr kippsicher, aber wie bei eurem kann man die Räder vom Wiederstandt her einstellen. Der ist auch sehr flott auf Parkett unterwegs und daher steht der auch nur rum. Wir werden denke ich auch etwas an die Hinterräder machen damit der langsamer rollt. Da sie den nicht schiebt muss momentan der Staubsauger dran glauben. :KISSED: :-D

LG Catrin

Also dieser bl... Computer macht hier echt was er will.

Also dieser bl... Computer macht hier echt was er will.

puppenwagen

huhu claudia, feli wird zum 1. geburtstag einen holzpuppenwagen bekommen, der auch als lauflernwagen gut geeignet sein soll. vorteil bei diesem teil: wenn er zu leicht wegrollt, dann kommt ein sandsack oder was weiß ich schweres dort rein :-)

bin eh mal gespannt, ob sie den überhaupt als lauflernwagen nutzt. bisher zieht sie sich auch nur an einer sache gerne in den stand und sonst gar nicht: mama samt kleidung, in die sie sich kräftig verkrallt, manchmal ist auch mamas haut dabei...:-D

lg und alles gute dem kreuz ;-) alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen