Suchen Menü

Hat jemand einen Fahrradanhänger?

Hallo Mädels,
wir haben uns den Chariot mit Weberschale gekauft. Nun haben wir Jari mal probeweise dort reingesetzt und ich finde, dass er da ziemlich senkrecht drin sitzt. Und sitzen kann er ja noch nicht.
Hat jemand von euch auch die Weberschale?
LG
SarahLee mit Jari Linus 17w5t
Bisherige Antworten

hallo sarah
also ich habe im cp auch so einen anhänger gehabt...und die hatten auch die schalen...aber ich hatte das problem nicht ...sie lagen noch besser als in einem maxi cosi...
einen maxi cosi kannst du übrigens auch in den anhänger reinstellen wenn du das gefühl hast das er da besser "liegt"...
lg adriana

Hallo SarahLee,
ich hab eben mal dr. google gefragt xDD, ne im ernst, ich kenn den nicht und hab eben mal geguckt, gibt es für die sitze, die im fahrradanhänger ohne diese schale sind nicht auch eine art sitzverkleinerer? Sah so auf dem einen Bild aus.
Willst du längere Fahrrad touren machen?! Weil falls nicht meinst du nicht das es ausnahmsweise ok wäre? Der sitz sieht mir im netz sympatischer aus als mein Maxi Cosi ;-) Aber da ich es leider nicht sehen kann, kann ich dir da wohl eher schlecht helfen.
Lg Laura und viel spass falls ihr mal unterwegs seit! :-)

hallo Sarah also wir haben den croozer mit weberschale.Als wir die das erste mal nach anleitung eingebaut haben fand ich die auch recht steil.Haben dann im netz ne anleitung direkt von croozer im netz gefunden und jetzt sitz sie super und martha wirkt zufrieden (schläft meist ein ) ;-)

Vielleicht gibts bei chariot auch ne separate anleitung für die weberschale.

Viel spass beim basteln und radeln.

Lg anja mit martha19w5t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen