Suchen Menü

Hat jemand einen (Buch-)Tipp für mich???

Hallo zusammen!

ich suche einen guten Ratgeber für Babys erstes Jahr!

Vielleicht wisst ihr was für mich

Danke

Meike

Bisherige Antworten

Hat jemand einen (Buch-)Tipp für mich???

der Klassiker ist: Ohje, ich wachse.
Wenn du ein wirklich gutes Buch suchst um dein Kind besser zu verstehen warum es wann wie reagiert, dann kann ich dir "In Liebe Wachsen" wärmstens ans Herz legen.
lg tine, eingeschlichen aus dem August

Hat jemand einen (Buch-)Tipp für mich???

Ich hatte bei meiner Großen das GU Babybuch.
LG, Viktoria

Hat jemand einen (Buch-)Tipp für mich???

Babyjahre von Remo H. Largo ist super. Bei Amazon steht dazu: Der erfahrene Kinderarzt Remo H. Largo hat mit seinem Buch über die frühkindliche Entwicklung ein Erziehungsbuch ganz anderer Art geschrieben. Er konfrontiert die oft unsicheren Eltern nicht mit einer idealen Entwicklung oder mit Erziehungsprinzipien, erläutert also nicht, wie und wozu sich ein Kind entwickeln soll. Er will vielmehr bei Eltern und Erziehern Verständnis für die biologischen Gegebenheiten wecken und für die Vielfalt kindlichen Verhaltens. Mit einer Gesamtauflage von über 150.000 Exemplaren gehört dieses Standardwerk zu den erfolgreichsten Erziehungsratgebern.

Ich selber lese es auch und finde es faszinierend!! Außerdem basiert es auf wissenschaftlichen Studien.

VLG Dana 37+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen