Suchen Menü

Hat jemand eine Idee was ich ...

der Patentante meines Sohnes zu weihnachten schenken könnte? Bislang hat sie jedes Jahr immer irgendwas mit Fotos von meinem Sohn bekommen, letztes Jahr z.b eine Wanduhr (sah total schick aus). Aber dieses Jahr bin ich etwas überfragt. Vielleicht habt ihr ja tolle ideen? Ich stöbere schön die ganze zeit im internet, aber ohne die geringste Vorstellung ist das schon sehr schwierig.

Hoffe ihr habt viele Vorschläge für mich.

LG Nadine

Bisherige Antworten

Hat jemand eine Idee was ich ...

Hallo,
wie alt ist denn dein Sohn?
Kann er schon selbst (mit)basteln? Falls ja, dann finde ich kannst du die GEschenke splitten. Was Gebasteltes von ihm und was ganz unabhängig vom Kind von die für sie. Dein Geschenk ist ja abhängig von ihren Interessen, Hobby usw.
Sein Geschenk könnte sein: ein gemaltes Bild, ein Kekshäuschen (Butterkekse mit Zuckerklebe zu einem Haus zusammenkleben und er kann das dann mit Weingummi dekorieren), selbst gebackene Kekse, die er (mit) ausgestochen hat. Ein Kerze, auf die dein Sohn kleine Knetbobbel in verschiedenen Farben geklebt hat. Einen Stern aus Goldpapier, auf denn dein Sohn kleine Schnipsel aus farbigem Papier klebt....
Die Bastelideen hängen halt vom Alter des Kindes ab. Aber ich finde auf jeden Fall schön, wenn er selbst was schenkt.
Schöne Grüße
Anja

Hat jemand eine Idee was ich ...

Ok, hier eine kleine Liste worauf man schöne Bilder machen kann:
Schneekugel, Tasse, T-shirt, Mousepad, Stifte, Puzzle, auf einer Torte etc. Vermutlich hast Du die aber schon alle durch, oder?
Ansonsten finde ich digitale Bilderrahmen sehr schön, denn dann hat man gleich etwas mehr davon. Die gibt es mittlerweile auch ganz klein als Schlüsselanhänger.
LG harlequin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen