Hat jemand eine Idee?
ich frag mal hier in die Runde. Ich hatte ein Forum für kranke Eltern. Leider wurde das nicht so genutzt :-(. Da ich schon Geld investiert habe, möchte ich es nicht einfach mal wegschmeißen.
Hat jemand eine Idee, was ich mit dem Forum machen könnte? Gerne auch per PN
LG Manu mit Emily
umstrukturieren?
Oder mehr bewerben (facebook z.b.)
LG
umstrukturieren?
Es ist halt schade, das was ich schon investiert habe, es einfach wegzuschmeissen :-(
Facebook ist so mein Problem, muss ja nicht jeder wissen, das ich krank bin, wenn ich dieses Seite dort bewerben würde. Die Idee hatte ich auch schon. Ist halt so, Arbeitskollegen vom Mann ect. jeder würde das wissen. Das ist nicht mein Ding. Also würde das schon wegfallen, da doch meine Adresse im Impressum drin steht.
Also muss was neues her :-[
LG manu
umstrukturieren?
darf ich mal fragen, was ich mir darunter vorstellen kann?
Ein Forum für kranke Eltern?
Ging es um Eltern mit einer bestimmten Krankheit?
Oder egal mit welcher?
Viele Grüße
Ruby
umstrukturieren?
Leider hat die Urlaubszeit (August) das Forum nicht so gut getan. Ich merkte, aber auch, das kein Interesse mehr bestand und alle sich irgendwie in Luft aufgelöst haben. Schade.
Mal schauen, man gab mir den Tip, das komplett nochmal neu aufzubauen und es nochmal zu probieren. Denn das Thema war ja gut. Aber was nützt mir das Thema, wenn doch kein Interesse besteht.
:-(
LG Manu
umstrukturieren?
Hallo,
was du brauchst ist Traffic. Wie sieht es mit SEO und Keywords aus.
Das du in den Suchmaschinen gefunden wirst?
Dann das ganze wieder aufmöbeln. Kannst du mir das Forum mal zeigen?
Da ich viel im Internet mache und auch einen Blog in bezug Gesund und Umwelt habe, könnte ich dir evt Tipps geben.
LG Agnes
umstrukturieren?
ich finde das Thema generell interessant. Habe auch mal sowas gesucht aber nichts gefunden. Kann mir aber auch vorstellen dass das zu unspezifisch ist.
Viele Grüße
Ruby
umstrukturieren?
daher hatte ich das ja geplant. Aber gut, ich schau mal was ich draus machen kann. Vielleicht versuch ich nochmal einen kompletten Neustart im neuem Jahr.
LG Manu
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen