Hat jemand Lust auf ein IKEA-Treffen in Hanau oder Frankfurt?
Lust schon aber doch bissel weit weg!!!Leider!!
Kenn ich! Düsseldorf war mir ja auch ein wenig zu weit, aber ich fand die Idee eines Treffens toll!
LG Manu
Is mir vom Prinzip egal, bin ja schon mal froh, dass sich jemand aus der Nähe gefunden hat! 8-)
Mia hat allerdings gerade 39° Fieber, sodass mir nächste Woche (oder ein ganz ander mal) lieber wäre als diese Woche!
Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr!
Düsseldorf war mir nämlich zu weit, aber die Idee fand ich toll!
LG
Melanie
-->deren kleine Schwester auch Manu heißt! O:-)
Gerne - bei einem Treffen in Hanau wären wir auch dabei...
Manu und ich kennen uns ja schon ;-) vielleicht können wir ja ab AB auch zusammen fahren...
Schlagt doch mal nen Termin vor (oder besser gleich ein paar zur Auswahl :-P ), aber erstmal natürlich Gute Besserung an deine Maus!
LG, Carmen & Paul :IN LOVE:
evtl wäre ich auch dabei :-)
Gute Besserung für deine Kleine. Ich hoffe sie ist bald wieder fit.
Lg
Kebi mit Nina *14.9.10
Suuuper, freu mich grad total, dass es doch so viele "Willige" gibt! ;-)
Huhu Mädels,
was haltet ihr denn von nächster Woche?
Da ihr alle Hanau genannt habt, treffen wir uns dann einfach dort, oder?
Wie sieht es denn uhrzeitentechnisch aus?
Ich bin für nahezu alle Vorschläge offen und richte mich nach denen, die es weiter haben als ich!
Für mich sind es nur 30km, also etwa 30 Minuten bis Hanau (ich wohne in Offenbach).
@Manuela & Carmen: Schön, dass ihr kommt!! Freu mich schon auf euch und eure Mäuse!
@Kebi: Oh jaaaaa, wir müssen uns doch unbedingt kennenlernen, bevor wir gemeinsam in´s ET Forum Mai/Juni ziehen! *zwinker*
Hoffentlich is Nina an den Tag gut drauf! *Daumen drück*
LG
Melanie
-->die ganz gespannt auf eure Terminvorschläge wartet! O:-)
Suuuper, freu mich grad total, dass es doch so viele "Willige" gibt! ;-)
Find ich auch, wäre echt schön noch ein paar andere von euch mal persönlich kennen zu lernen!!!
Wie sieht es bei euch denn Donnerstag aus? Meine Schwester aus Hamburg ist nämlich nächste Woche mal wieder zu Besuch [:-} und da möchte ich meine Woche nicht so ganz verplanen, damit ich ein bisschen Zeit für sie habe... Am Donnerstag muss sie aber nochmal nach Würzburg an die Uni, von daher wäre mir das ganz lieb...
Wenn es euch da aber nicht passt, richte ich mir auch nen anderen Tag ein!!!
Von der Uhrzeit her wäre es schön wenn es nicht vor 10 wäre - Google zeigt mir 92km und 1Std. 20Min. Fahrtzeit...
Und Paul und ich sind Langschläfer :-D
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Donnerstag 18.8. Hanau
Gruß Manu
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen