Suchen Menü

Hat jemand Ikea Möbel?

Hallo!
Puh, jetzt hab ich mal grade bei Ikea geschaut, was ich noch alles brauche (mein armes Geld)....
Hab mir nun alles ausgesucht, was ich brauche und hoffe, das es auch gut aussieht + passt ....
Ich werde mir das Mammut Babybett in blau kaufen (hat das jemand)???, sowie die Hemnes Wickelkomode in weiß und 2 Aneboda Schränke (weiß).
Nun ja, es ist kein richtiges KIZI.... aber ich denke das wird niedlich aussehen...zudem Fynn die ganze Mammut Serie besitzt...!!!
Mein altes Babyzimmer muß ich nun doch verkaufen, weil ich absolut nicht weiß, wo ich den großen Schrank hinstellen soll....
LG Melanie ab morgen schon 35.ssw
Bisherige Antworten

habe auch aneboda und andere und bin super zufrieden..

Hat jemand Ikea Möbel?

Hi Melanie!
Wir haben auch haufenweise Ikea-Möbel weil da einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zuletzt gekauft haben wir eine Kommode (die günstigste, die sie anbieten) um darin die Babysachen zu verstauen.
Ansonsten steht hier rum: ein Bett, TV-Regal, großer Schrank, 5 Bücherregale (viel zu wenige, bräuchte mindestens 3mal so viele), Couchsessel, Couchtisch und haufenweise kleineres Zeugs.
Wenn wir dann mal etwas mehr Platz haben kommen noch eine Kommode und viele Bücherregale dazu, sowie eine Couch.
Die Babysachen, die sie haben find ich total nett, aber da wir ja lauter Erbstücke besitzen, musste ich da nix kaufen.
glg, Cora (35+6)

Habe auch einiges von Ikea, im Babyzimmer nun Hemnes Wickelkommode und Pax-Schränke :-)

Wir sind sehr zufrieden mit den Möbeln, nachdem wir ja Ende Mai so einen Riesenärger mit Möbeln von Pinolino hatten und alles zurückschickten, haben wir jetzt (mal wieder) auf Ikea zurückgegriffen: da weiß man was man hat, denn da passen die Teile mittlerweile wenigstens zusammen und man kann alles schön aufbauen.

Hemnes Wickelkommode bei Ebay ersteigert und gestern abgeholt :-)

Hat jemand Ikea Möbel?

Hey!

Wir haben auch ziemlich viel von IKEA (Schlafzimmer/Kinderzimmer/Ankleide/Kellerschränke (PAX)) und sind super zufrieden.

Unser Babyzimmer besteht eigentlich nur aus ner (gebraucht gekauften) Wickelkommode 1 gr Schrank + einem kleinen Schrank (Holzmöbel noch von meiner Oma - ) und den Bettchen (eins ins Schlafzimmer und eins ins WoZi).Wir haben den Kindern mit 3,5 dann richtige Kinderzimmer gekauft (da haben sie auch was davon ;-))

Ich glaub mit IKEA Möbeln machste nichts falsch - und RICHTIG Babyzimmer muss es meiner Meinung nach eh nicht sein ;-)

glg Berit heute 32+4 und solche Dehnungsschmerzen (hoff ich zumindest).....*ahhh*

Hat jemand Ikea Möbel?

Hallo Melanie,

Im Kinderzimmer steht bei uns auch ein schmaler hoher Aneboda-Schrank und mehrere (4) Malm-Kommoden. Die Finde ich total praktisch, da sie auch so tief sind. Freunde von uns haben sie sogar als Wickelkommode zweckentfremdet und einfach 2 davon gegeneinander gestellt (so dass man von links und rechts an die Schubladen kommt. Außerdem steht da noch ein großer PAX-Schrank (das sind Tonnen von Spielzeug drin).

Alles in weiß. Ich find die Sachen toll.

LG Anja 36+1

Nachtrag...

Ach ja, haben in der Küche noch Stühle, im Arbeitszimmer das Expedit-Regal und im Wohnzimmer ein CD-Regal von IKEA. So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

LG Anja 36+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen