Suchen Menü

Hat jemand Erfahrungen mit der Bade-Wickel-Kombi von Geuther?

Huhu :-)
Da wir ja erst im Dezember umziehen, haben wir im Moment kein Platz für eine Wickelkommode. Bei Jonas oder Jana möchte ich keine rein stellen und im unserem Schlafzimmer passt es nicht. Flur ist zu kalt und im Wohnzimmer finde ich es auch nicht so toll.
Deswegen habe ich mir so eine Bade-Wickel-Kombi von Geuther bestellt, die man auf der Badewanne befestigt. Im Bad ist es immer warm und da stört man auch Nachts keinen :THUMBS UP:
Ich möchte sie nur die restliche Zeit hier benutzen, im neuen Heim wird die Wickelkommode wieder aufgebaut [:-}
Vielleicht hat ja jemand so eine Kombi und mag erzählen, ob er da zufrieden mit ist!
Ich finde die an sich ganz praktisch, gerade beim Baden, man braucht keine Wanne schleppen, sondern lässt das Wasser mit der Brause rein und kann es so wieder raus laufen lassen.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit der Bade-Wickel-Kombi von Geuther?

Hallo Kati,
ich habe mir schon vor 6 Jahren eine Bade-Wickelkombi für die Badewanne gekauft und war immer sehr zufrieden. Ich fand es stets praktisch im Bad zu wickeln, weil man da gleich Wasser hatte und manchmal muss man die Kleinen ja auch spontan duschen, wenn ihnen die Sch... oben rausquillt. Ich weiß allerdings nicht, ob meine von Geuther ist.
Der Nachteil ist allerdings, dass man unten keine Schubladen dran hat für verschiedene Utensilien. Ich habe mir deswegen bei Ikea ein "Hängeregal" gekauft, das ich an der Stange für den Duschvorhang festgemacht habe und da hatte dann auch alles Platz. Vielleicht habt ihr ja aber auch genug Platz im Bad für eine Kommode in die man Windeln, Bodies,... räumen kann.
Grüßle Nadine 37+2

einschleich

spar dir das Geld. Zwar sind die Dinger sehr praktisch, aber wenns nur für kurze Zeit sein soll, dann wickel deine Maus auf dem Bett im Schlafzimmer und bade sie erst im Waschbecken(ja das passt!) und halt wenns eng wird schon in der Wanne. Ist ja nicht für lange;-)

LG, MintyCHEN

Hat jemand Erfahrungen mit der Bade-Wickel-Kombi von Geuther?

Hallo Kati,
wir haben die Bade-Wickel-Kombi von Geuther für unsere Tochter damals gebraucht bekommen. Für eine Wickelkommode war in unserer 2-Zimmer-Wohnung kein Platz. Jetzt haben wir zwar Platz, aber das Wickeln im Bad hat sich einfach so bewährt, dass wir es diesmal wieder so handhaben. Es ist schön warm, Wasser hat man immer in der Nähe und falls doch mal was daneben geht, sind die Spuren im gefliesten Bad auch schnell beseitigt. Wir haben noch ein Körbchen zum dranhängen dazu gekauft, dann war auch Platz für alle Utensilien. Und die Wickelkombi ist auch schön stabil, dort wurden nun schon zwei Kinder drauf gewickelt und jetzt folgt das dritte. Nur ne neue Badewanne ist diesmal fällig.
Liebe Grüße
Susan 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen