Suchen Menü

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bondolino von Hoppeditz?

Hallo,
da ich bei meinem ersten Kind mit dem Tragetuch nicht so richtig zurecht gekommen bin, wollte ich mir dieses Mal was anderes besorgen und bin im Internet auf den Bondolino gestoßen und wollte fragen ob jemand weiß ob das etwas vernünftiges ist.
LG
Meliane (30+4)
Bisherige Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bondolino von Hoppeditz?

Hallo,
ja, den Bondolino kann ich als einzige Komforttragehilfe neben dem Tragetuch oder dem Sling empfehlen. Wenn man nicht mit einem TT zurecht kommt, dann kann der Bodolino eine sehr schöne und gute (!) Alternative sein.
LG,
Cel (ClauWi Trageberaterin ;))

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bondolino von Hoppeditz?

Hallo! Persönliche Erfahrungen damit habe ich nicht, werde ihn mir auch nicht zulegen, da wir schon einige Tragehilfen / Tücher haben, aber ich habe einen Tragetuch-Kurs bei einer ausgebildeten Trage-Beraterin gemacht und da wurde der Bondolino durchaus als sinnvolle Alternative präsentiert. Ich fand ihn so auch nicht schlecht, wie gesagt, selbst ausprobiert habe ich ihn noch nicht.
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke

Danke, dann werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ob ich es damit probiere, denn das mit dem TT war echt nicht so mein Ding.
LG
Meliane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen