Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit der Avent ISIS VIA?

Hallo, ich hab mir die gekauft, glaub aber dass das bei mir nicht funktioniern wird. Irgendwie ist mir der Sog von der Handpumpe viel zu wenig. Meine Kleine pumpt da viel stärker. Sie auf der einen Seite stillen und auf der anderen Abpumpen ist fast technisch unmöglich. Wie stimuliere ich am Besten den Milchfluß. Es kommt nur tröpfchenweise Milch, da werd ich ja alt dabei und habe stundenlang meine Brust in der Hand. Wäre für Tips dankbar. LG CLaudia und Luisa fast 5 Wochen
Bisherige Antworten

Hat jemand Erfahrung mit der Avent ISIS VIA?

Hi Claudia,
ich hab auch die Avent Isis und komm mit dem pumpen parallel zum stillen am besten weg - hat allerdings am Anfang auch nicht gleich funktioniert. Ich würd raten such dir ein stilles Fleckchen am besten mit Stillkissen das dir die kleine etwas stützt damit du nur eine Hand brauchst. Und dann ganz wichtig noch eine Abstellfläche für die Pumpe - so kannst du mit einer Hand die Kleine Stillen und mit der anderen abpumpen und wenn du die Kleine neu andocken mußt, dann kannst die Pumpe mal eben abstellen.
Ansonsten, was bei mir den Milchfluß gut anregt sind heiße Duschen - danach tropft es immer richtig...vielleicht hilft dir das auch. Kannst auch warme Auflagen vor dem abpumpen verwenden, das sollte den Milchfluß auch anregen....
Ich hatte beim zweiten Versuch in etwa 7 Minuten 50ml - damit bin ich ganz zufrieden.
lg und viel Erfolg, Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen