Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit Gesslein Kinderwagen?

Hi,

wir waren letzte Woche hier bei uns auf der Baby+Kind Messe und haben uns einen Gesslein KiWa angeschaut. Er machte mir einen ganz vernünftigen Eindruck. Hat jemand von euch schon so einen? Was ist besonders gut oder was ist schlecht?

Petra 18+3

Bisherige Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Gesslein Kinderwagen?

Hallo Petra,

direkte Erfahrungen haben wir nicht, aber bei uns stand ein KiWa von Gesslein zur Auswahl.Der Gesslein ist an sich sehr gut, wir haben auch lange überlegt, aber uns dann doch für einen Raser von Hartan entschieden, weil uns die Optik des Gesslein nicht so gut gefallen hat und der Raser vom Gewicht her leichter und schneller zusammenklappbar war, aber ansonsten, ist der Gesslein wirklich gut (habe ihn im Laden ein paar mal ausprobiert).Der Preis von beiden Firmen ist zwar hammer, aber ich denke egal für was du dich entscheidest, ihr Geld sind sie beide wert (finde ich, wie gesagt, nur öfter im Laden ausprobiert:ROSE: )

Lg Nicole 21+4

Hat jemand Erfahrung mit Gesslein Kinderwagen?

Hallo Petra,
ich liebäugele auch mit einem Gesslein, der hat im Laden einen sehr guten Eindruck gemacht! Ich möchte einen mit 3 Rädern, und da finde ich den von Gesslein einfach auch optisch am schönsten.
Meine Freundin hat jetzt seit November einen (anderen) Wagen von Gesslein und sie ist sehr zufrieden. Und da sie ein bisschen pingelig ist, gehe ich auch davon aus, dass der wirklich gut ist. Denn sonst hätte sie sich zum einen gar nicht erst dafür entschieden und wäre zum zweiten jetzt nicht so zufriden damit!
Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter.
Viele Grüße
Jammi 21+2

Hat jemand Erfahrung mit Gesslein Kinderwagen?

hallo,
wir haben uns vor gut acht jahren einen gesslein kinderwagen (4rad, lederaufhängung) gekauft. mittlerweile hat er drei kinder überlebt (teilweise alle drei auf einmal mitte karacho durchs gelände - tja, mein mann ;))
das einzige, was nicht diesen belastungen stand gehalten hat, waren die bremsen, da die in eine plastikvorrichtung einrasten (aber vielleicht ist das heute schon anders).
die farbe ist nach mehrmaligem waschen noch schön, aber natürlch nicht mehr so kräftig wie anfangs.
und natürlich ist der wagen ziemlich schwer, was mich nicht so besonders stört, weil ich groß und kräftig bin und ihn sowieso nur ein-, zweimal im jahr ins auto befördere.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen