Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung ??

Habe beim Schwangerwschaftsinternet durchstöbern einen Intelligendertest gefunden, der zu 90 % iger Sicherheit das Geschlecht des Kindes schon in der 11 Woche erkennen soll.

Hat jemand erfahrungen mit diesem Test? Ich bin sehr skeptisch hoffe trotzdem auf Erfahrungen .

LG Vanessa

Bisherige Antworten

Hat jemand Erfahrung ??

ich habe auch davon gehört. aber lohnt sich das? das ergebnis bekommt man ja wohl erst ab der 14. woche. kann das der FA da nicht eh fast schon sehen?
lg, mareike

Hat jemand Erfahrung ??

Hey,

ne da steht man kann schon in der 11. Woche darauf pippi machen:-) und nach 10 minuten kann man das Ergebniss ablesen.

Und ein eindeutiges Outing von der FA bekommst du ja erst in der 20. Woche.

LG Vanessa

Hat jemand Erfahrung ??

Hi,
ich habe auch davon gehört, soll wohl sehr gut funktionieren. Zumindest stimmte er im Bekanntenkreis immer.
LG
Steffie

Hat jemand Erfahrung ??

ne, bisher nix persönlich davon gehört ;-) ich glaube, ich würde dem test nicht so ganz trauen.....persönlich reicht es mir aber auch, das geschlecht - wie in meinem fall - mit der FU zu erfahren, ansonsten würde ich auch bis zur 20.SSW warten ;-) hauptsache g'sund :-)
lg alexa

hm..kenn ich auch nicht.Wo soll´s den denn geben?Und was kostet das???..*skeptisch gucke*Glg Nina

hm..kenn ich auch nicht.Wo soll´s den denn geben?Und was kostet das???..*skeptisch gucke*Glg Nina

Hi,

schau mal dort ganz unten auf der Seite www.1001world1.de/?gclid=CPOO2YaDv50CFQUUzAodNFCGUw

soll um die 40 € kosten.

Und da es keine einflüße auf das Baby hat und nicht gefährlich ist finde ich es schon interessant:-) Weil ich doch so neugierig bin.

LG

ganz schön stolzer Preis...nee nee ,da warte ich lieber und übe Geduld ;o) LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen