Suchen Menü

Hat jemand Aktenzeichen XY gesehen?

MAn das ging mir ganz schön nahe gestern. Da wurde ein 3-9 monate altes baby missbraucht. der täter wird noch gesucht.

http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8245009,00.html?dr=1

vielleicht erkennt ihr ja "zufällig" was von den sachen im Badezimmer.

so ein mann gehört bestraft und zwar mit dem schlimmsten was es gibt.

Ich hoffe für das Kind das der MAnn schnell geschnappt wird.

Lg Isabel

Bisherige Antworten

So ein Dreckschwein. :,( :,( :,( Und das war ja schon 2005. Das Mädchen leidet bestimmt immer noch. :-(
Habs mal bei FB veröffentlicht. Hoffentlich macht es die Runde und jemand kann ihn wieder erkennen und zeigt das Schwein an.
Lg

Super, umso mehr es sehen, umso grösser ist die wahrscheinlichkeit.

Da ist bloß wieder das Problem, dass sich mind. sie Hälfte nicht traut es zu veröffentlichen. :-( Lg

Nein hab ich net, aber ich hab gerade deinen Link angeschaut, oh Gott, da wird mir schlecht, wenn ich darüber nachdenke...! Der gerhört nicht nur bestraft, bei sowas fehlen mir die Worte.

LG Ina

ich habs gerade bei "Punkt 9" gesehn und

musste auch erstmal schlucken und hatte gänsehaut! :-(

einfach nur schrecklich!

das arme kind!

ich hoffe das sie ihn bald haben und er bekommt was er verdient!

es ist einfach nur schrecklich das sowas immer wieder passiert und es ist wiederlich wie manche sich damit im internet brüsten das sie den kindern das leben zur hölle machen!!!

lg amy+sem 29W

und überhaupt, wie kann man denn bei so nem Wurm einen "Hoch" kriegen? Das kann man einfach gar nicht nachvoll ziehen. Was geht in deren Leuten Köpfe vor, die sowas machen?

hätte er es gar nicht veröffentlicht, dann würde man gar nicht wissen, dass er sowas macht.

eben....

aber ich mein es gibt ja einige die auf solche abartigen dinge stehn was das sexuelle angeht!

ich bekomm es auch nicht in meinen kopf....

die leute sollen sich lieber ne gummipuppe nehm oder sonst was....aber doch keine unschuldige kinderseele zerbrechen! :,(

ich will gar nicht wissen wie viele das im verborgenen machen und keiner bekommt was mit...es kann der nette nachbar von nebenann sein und keiner weiß was hinter verschlossenen türen vorsich geht!

man sollte viel mehr da für tun das diese leute alle hinter gittern kommen kastriert werden und nie wieder das tageslicht sehn!

stattdessen wird die zeit lieber mit anderen "wichtigen" dingen verplempert! :DEVIL: :DEVIL:

Die Strafen hier in D ist viel zu gering,dann kommt wieder der Spruch"Er hatte ne schwere Kindheit"

und von daher benötigt der erstmal ne Therapie :-| Und solche Ars.....er lachen sich eins ins Fäustchen :DEVIL:

Oh schick sie alle zu mir :DEVIL: @=

LG Ani

Die Strafen hier in D ist viel zu gering,dann kommt wieder der Spruch"Er hatte ne schwere Kindheit"

nen scheiß von wegen "schwere kindheit"...selbst wenn muss er das jetzt so weiter führen was seine eltern bei ihm falsch gemacht haben?

sorry aber ich find das so wiederlich und abartig krank das ich ausrasten könnte! :DEVIL: :DEVIL:

wenn ich mir vorstelle das das jemand bei sem oder einem machen würde den ich kenne...den würde ich eigenhändig ans kreuz nageln, die eier abschneiden und verbluten lassen!!!!

*sorry für die harten worte hier*

da bokommen bankräuber 30jahre knast (vielleicht übertrieben der vergleich aber ihr wisst ja wie ich es meine ;-) ) und sowas wird nur psychisch behandelt und wieder auf die menscheiht losgelassen!

irgendwas stimmt da doch nicht oder?

Ich sag ja schick sie ne Woche zu mir und

die werden glücklich sein das sie in den Knast dürfen :-D

-Penis scheibchenweise abschneiden

-die hoden bekommen erst mal ein Brandzeichen

-und dann werden sie auf den Rücken gelagert und dann lasse ich einfach nur Wasser tropfenweise auf die Stirn tropfen ist ne foltermethode aus dem Krieg und das in einem weiss lackiertem stillen Raum und da das Gehirn input brauchen damit es funktioniert werden sie schnell geistig zuleide haben und dazu nur schlückchen zutrinken alle 4std.

-mir fallen noch mehr ein aber das kann ich nicht öffentl.schreiben

LG Ani

meinst sicher "waterboarding" oder?....komm wir regeln das zusammen *muhahaha*

Kam nicht mehr drauf;Ach nicht zusammen das will ich allein ausleben nimm du dir einen andren.

Haben doch von diesen perversen Ars.....er genug

LG Ani

okay dann nehm ich nen anderen...!!!am besten nimmt sich jeder von uns einen!!

Hallo

ich habe es nicht gesehen aber gerade diesen Link gelesen:-(Also wenn sie ihn haben sollen sie ihn mal kurz zu mir bringen dann werde ich ihm zeigen was er getan hat :DEVIL:

Das arme Baby :,( und wo ist die Mutter von dem Baby?Wenn sie das weiß und deckt dann soll sie auch gleich zumir kommen :DEVIL: Ich hasse solche Leute die haben es im Knast noch zugut :DEVIL:

LG Ani

Die Strafe für solche Verbrecher kann nicht hoch genug sein!!!...ab nach Sibirien ins Bergwerk und NIE WIEDER zurück!!!.

...für solche Menschen empfinde ich nur puren Hass und Ekel!!!
Mir dürfte keiner begegne...
Wenn ich einen kennenlernen muss, braucht der keine Polizei mehr und ich einen guten Anwalt!
Man muss echt immer die Augen aufhaben und bei der kleinsten Beobachtung ieber einmal zuviel eingreifen als einmal schweigen!
Ich musste schon zweimal eingreifen (einmal in einer Ferienfreizeitund einmal bei einem Kinderturnier) und habe schon im Ansatz reagiert, wenn andere (noch) wegguckt haben! Weggucken tun leider sehr viele!
Ich kann auch nicht verstehen, wieso die Gesetze in D so locker mit solchen Psychopaten umgehen...Steuerhinterziehen wird härter bestraft als Kinderseelen zu zerstören...das ist für mich verkehrte Welt...bei so was bin ich für "Selbstjustiz", wenn die es NICHT auf die Reihe kriegen...
LG Andrea!

Da stimme ich dir zu;LG Ani

Die Strafe für solche Verbrecher kann nicht hoch genug sein!!!...ab nach Sibirien ins Bergwerk und NIE WIEDER zurück!!!.

...für solche Menschen empfinde ich nur puren Hass und Ekel!!!
Mir dürfte keiner begegne...
Wenn ich einen kennenlernen muss, braucht der keine Polizei mehr und ich einen guten Anwalt!
Man muss echt immer die Augen aufhaben und bei der kleinsten Beobachtung ieber einmal zuviel eingreifen als einmal schweigen!
Ich musste schon zweimal eingreifen (einmal in einer Ferienfreizeitund einmal bei einem Kinderturnier) und habe schon im Ansatz reagiert, wenn andere (noch) wegguckt haben! Weggucken tun leider sehr viele!
Ich kann auch nicht verstehen, wieso die Gesetze in D so locker mit solchen Psychopaten umgehen...Steuerhinterziehen wird härter bestraft als Kinderseelen zu zerstören...das ist für mich verkehrte Welt...bei so was bin ich für "Selbstjustiz", wenn die es NICHT auf die Reihe kriegen...
LG Andrea!

Ich muss meine WUT und meine ECKEL so Zügeln...

Hey...

Ich hab es im Tv gesehen,

wie bitte kann man so ABARTIG sein!? So KRANK!? Es ist do Pervers ich musste weinen als ich das gesehen habe und mich zügeln nicht sonst was für Ausdrücke für solchen unmensch in den Mund zu nehmen. Es ist einfach nur der hammer.

Und als ich denn erfahren hab das bei uns in der Citti ein Viertel weiter ein Typ Frei rum läuft der kleine kinder schon angefasst hat und eigentlich sich fern halten soll. und die polizei macht nichts weil der "arme" typ nichts dafür kann.WAS?! Sind die Behindert!? Der Ist krank und gehört in die psychiatrie!!!!!

Ich hoffe das sie dieses SCHWEIN finden und er bestraft wird, auch wenn es für mich sicher keine gerechte strafe sein wird.

Laura

Ich kann hier gar nicht schreiben was mir für Strafen für dieses A...loch einfallen

Ich hbas heute früh bei N24 gesehen und mir war hundeübel.

Wie kann man nur.....

Ich hoffe die finden dieses Perverse Schwein (sorry aber mir fällt dazu kein anderer Name ein)

hallo,

für solche leute sollte man die todesstrafe wieder einführen.

mehr fällt mir zu sowas widerlichem nicht ein...

geschockt und traurig das leute -wohl möglich sogar noch der eigene vater -zu sowas fähig ist:-(

sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen