Suchen Menü

Hat jemad auch so oft Kopfschmerzen???

Hallo!
Seit ein paar Tagen plagen mich echte Kopfschmerzen, es ist echt blöd, abends mit Kopfschmerzen ins Bett zu gehen und morgends mit den selben Kopfschmerzen wieder aufzustehen.
Ich reibe mir den Kopf immer schön mit Euminz ein, hilft aber echt nur kurze Zeit.
Kennt ihr das auch? Ich hoffe, daß die Kopfschmerzen bald wieder gehen und alles wieder gut ist.
LG, Petra
Bisherige Antworten

Hat jemad auch so oft Kopfschmerzen???

hallo petra,

mir geht es auch so , das ich ständig kopfschmerzen habe . ich meine aber seid dem ich regelmäßig magnesium einnehme ist es besser geworden.dazu kommt noch viel viel trinken am besten wasser.bin eine cht kopfschmerz expertin;-)schon vor der ss hatte ich sehr starke migräne...die jetzt aber gott sei dank noch nicht in der ss kam.

was mir auch immer geholfen hat was ich momentan aber leider nicht darf wegen leichen sb ist ein warmes bad ..den kopf immer unter wasser kreisen lassen..

lg jenny :IN LOVE: 7+3ssw

Hat jemad auch so oft Kopfschmerzen???

oja diese kopfschmerzen die kenn ich sogar sehr gut!!
jeden tag von morgens bis mittags und von spätnachmittags bis zum bettgehen ! ein gepoche wie wenn mir gleich der schädel zerplatzen würde! mein fa meinte, das kommt von den hormonen! hoffe auch, das das bald wieder weg geht...
lg meli :IN LOVE: 14+0

Hat jemad auch so oft Kopfschmerzen???

hallo petra,
ich habs auch regelmässig immer mal wieder.
ganz ätzend. ich versuche auch immer, mich mit euminz über wasser zu halten. paracetamol kann ich mir gleich sparen, das hilft irgendwie überhaupt nicht.
ich hab mir jetzt magnesium bestellt und hoffe, dass es dann seltener wird. in den letzten schwangerschaften hatte ich irgendwie nie kopfschmerzen, solange ich regelmässig magnesium genommen habe.
allerdings ist bei mir ein ganz starker trigger schlafentzug.
und den bereitet mit unser jüngsters leider dauernd, die kleine kröte.
lg,
maria

hab ich auch---->>tips

hab ich auch so etwa seid der 9ssw und nun bin ich shcon bei 14 und es geht wieder los.

die letzten 2 wochen wars eigentlich weg aber seid gestern sind die ollen schmerzen wieder da.

im KH und meine ärztinmeinten auch das kommt von den hormonen.

vieeeel trinken am besten wasser. aber ich schaffdas auch nich immer. und leg mich mittags lieber etwas schlafen. dann gehts meist wieder.

paracetamol darfst du auch nehmen. aber der arzt meinte max 3 am tag und beim ersten einnehmen gleich 2 aufeinmal sonst bringts nichts (und glaub mir ich habs ausprobiert :-9 ) und wenn später nochmal eine nach nehmen.

oder probier mal ne wärmelampe aus.. falls du keine hast die gibts eigentlich immer bei rossmann in der ideenwelt für nur 8 oder 9 €

oder son körnerkissen was du in die mikrowelle schmeißt

lg jessy

Hat jemad auch so oft Kopfschmerzen???

Hallo,
ich hab auch schon seit längerem fast täglich Kopfschmerzen, ich möcht meinen bei mir sind das Schlafmangel- und Spannungskopfschmerzen. Wache oft nachts auf und fühl mich morgens sowas von unausgeschlafen. Paracetamol hab ich noch nicht genommen, hab irgendwie noch Hemmungen, obwohl mans in der SS ja nehmen darf. Ich bade zur Zeit oft heiß und das hilft meistens ein wenig.
LG Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hat jemad auch so oft Kopfschmerzen???

Hallo Petra,

hast Du mal Deinen Blutdruck überprüft? Wenn der zu niedrig ist, dann kriegen die meisten Menschen Kopfweh. (Meine Cousine hat auch das Problem).

Vielleicht kannst du ja pflanzliche Präparate bekommen, wenn es wirklich am Blutdruck liegt oder Du trinkst ab und an mal einen Kaffee.

Liebe Grüße

Tina

Hat jemad auch so oft Kopfschmerzen???

Hallo Petra,
ich hatte letzte Woche so starke Schmerzen, dass ich zwei Tage ins KH musste. Die haben mit Tramal behandelt, das geht auch in der SS, außerdem auch Ibuprofen, bei mir hilft Paracetamol nämlich auch nicht richtig.
Außerdem hilft bei mir auch Wärme, warmes Duschen oder Baden.
Gute Besserung!
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen