Suchen Menü

Hat hier noch jemand so Probleme mit Haarausfall?

Ich hab jetzt seit Wochen schon extremen Haarausfall. Ich kann sie mir Büschelweise rausziehen. Über all hier in der Wohnung liegen die rum, also langsam bin ich echt am Verzweifeln. Nicht das ich in einem Jahr mit Glatze rumlauf.

Kennt das auch jemand von Euch? Und wenn ja, was kann man denn dagegen machen?

LG Catrin

Bisherige Antworten

Hat hier noch jemand so Probleme mit Haarausfall?

huhu
Ich- aber ich hab vermutet, das das daran liegt, das ich lange Haare habe,die ich irgendwie nur noch zum Zopf habe und wenn die dann mal offen sind, fallen natürlich alle Haare aus, die nicht aus dem Gummi konnten?!?! ...oder?
Meine hängen jedenfalls auch überall-.....total ätzend...
Meinst du wir sidn bald glatzengänger *schock*?!
Hast du auch lange Haare?
LG
Melli

Hat hier noch jemand so Probleme mit Haarausfall?

Ich hab kurze Haare und hab das auch, auch büschelweise und überall. Hatte das auch nach der ersten SS, gibt viele Frauen die das haben...
Irgendwann hörts wieder auf...
LG
Bianca mit Alina 16w 3t

Hat hier noch jemand so Probleme mit Haarausfall?

Hi Catrin,
ich hatte das bei Paul und jetzt auch seit einigen Wochen wieder...sind die Hormone und das geht einige Wochen lang...bei mir ist das schon so arg,dass man es an der stirnseite sieht:-( aber ich weis dass es bald wieder aufhört. Machen kann man nichts..einfach abwarten,wobei ich auch noch Zink nehme da das helfen soll...
gruss
britta

Das sind die Haare, die während der SS nicht ausgefallen sind. Geht wieder vorbei. LG

Haare-welche Haare;-) LG

bisschen

sind die haare die in der ssw nicht ausgefallen sind, heisst man verliert nicht mehr haare sondern einfach noch zusätzlich die haare die man in der ssw nicht verloren hat.
ich haare auch ziemlich. kieselerde soll ganz gut sein für die haare
lg, a.

Geht grad wieder los bei mir, bei Felix wars so schlimm da brauchte ich ein Kopftuch-kein Scherz...:-(glg>>>

Hier auch.

Ich weiß auch kein Gegenmittel. Hab zum Glück viel und dickes Haar, sodass es nicht so ins Gewicht fällt. Aber dass alles rumliegt und ich nach dem Haarewaschen dicke Büschel im Abfluss liegen habt, nervt ganz gewaltig. :DEVIL:
Liebe Grüße
Carolin

Dagegen machen? Nix. Abwarten und Tee trinken;-)

Hallo Catrin, hatte schon gedacht es trifft mich diesmal nicht.Tja, und jetzt gehen sie mir doch aus die Haare. Aber nicht so schlimm wie damals bei meiner Großen. Da habe ich mir die Haare kurz schneiden lassen, damit es nicht so auffällt. Während der SS verliert man kaum Haare durch die SS Hormone. Und all die Haare die man in der Zeit gebunkert hat, fallen nach ca. 3 Monaten aus. Es fällt nur so extrem auf, weil es halt dann viele auf einmal sind. Zinkpräperat aus de Apotheke kannst du nehmen. Aber das dauert Wochen bis sich das aus dem Blut in die Haarwurzeln vorgearbeitet hat. Mitfühlende Grüße Claudia die es vor allem grauslich findet wenn sich beim Boden waschen dann die Haare um die Finger ringeln, zumal meine Große auch so eine Mähne hat

davor hab ihc paaaaaaaaaanik...

.. aber zum Glück noch nicht...
lg Nik

Danke für die ganzen Antworten...

Hallo zusammen,

danke für die ganzen Antworten. Da bin ich ja beruhigt, das ich hier nicht die einzige "Fasthaarlose" bin.

LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen