Suchen Menü

Hat gestern jemand Wunschkinder auf RTL2 Gesehen?

Guten morgen Mädels,
hat jemand von euch dir Doku gesehen ? Ich habe es mir eingezogen und muß sagen ich war so was von enttäuscht.
War eine richtige "heulsendung".
Eine Frau bekam eine IUI, die ja laut Reporter "stark schmerzhaft" ist, he ?! Also entweder hatte ich Glück oder ich bin Schmerz unempfindlich, bei mir hat nix weh getan. Mag ja sein das es bei manchen so ist aber ich kann das doch nicht verallgemeinern.
Es gibt genug Paaren denen diese Behandlung noch bevor steht, die müssen doch total Panik schieben davor. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre wenn es nicht "einfach so" klappt...
Also ich werde es nächste Woche wahrscheinlich nicht mehr anschauen, hatte ein bißchen mehr seriösität erwartet bei diesem Thema.
LG Schnuller78 (23+1)
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo,
ich schleiche mich mal aus Nov-Dez ein, obwohl ich mit ET 28.12. sowieso fast hierhin gehöre... ;-)
Ich habs auch gesehen und habe mich genau über diese Stelle auch tierisch aufgeregt! Ich hatte auch drei (erfolglose) IUIs und keine hat auch nur im geringsten weh getan!!! Ich finde es auch unmöglich, sowas zu stellen, denn anders kann es nicht sein.
Naja, ist eben RTL2, da ist wohl nicht viel mit Seriösität... %)
lG Nicole 31+2

Hat gestern jemand Wunschkinder auf RTL2 Gesehen?

Ich habe es auch gesehen. Hatte selber eine ICSI und der Transfer war überhaupt nicht schmerzhaft. Ich frage mich auch, warum machen die 3 IUI? Der Arzt müsste doch gemerkt haben, dass das nichts bringt. In diesem Fall wäre eine IVF oder eine ICSI viel wirkungsvoller gewesen.

Trotzdem werde ich mir diese Sendungen ( läuft ja auch eine ab Montag an ) weiterhin ansehen.

LG Jani 29+0:IN LOVE:

Naja, von RTL2 "Seriosität" zu erwarten ist vielleicht auch etwas naiv ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen