Suchen Menü

Hat euer Baby auch schon sooo viele Geschenke bekommen??

Ich war total überrascht, weil unser Baby sooo viele Geschenke bekommen hat! Meine Schwester kam erst am 23.12. von einem Kalifornien-Urlaub nach Hause und hat so süße Kleidungsstücke mitgebracht! Von Arbeitskollegen hab ich auch schon einige nützliche Utensilien bekommen.

Total lieb alle...:THUMBS UP:

lg

Mariamagdalena und Zwerg 25+3

Bisherige Antworten

Hat euer Baby auch schon sooo viele Geschenke bekommen??

Ja stimmt :) Vorallem Klamotten in der Größe 50/56. Hab schon Angst, dass das Baby so groß wird das die Sachen nur kurz oder gar nicht passen :-X
Dann lasst Weihnachten ruhig ausklingen ;)

Hat euer Baby auch schon sooo viele Geschenke bekommen??

Hihi... Du wirst noch sehen, wie dein Baby da durch plumpst 8-)... Man denkt immer: sooo klein kann doch kein Mensch sein und bisher hat noch jedes Baby reingepasst.

Ich habe zu Weihnachten von meiner Mum meine alten Babysachen bekomme :IN LOVE:. Das war wirklich süß von ihr. Sie ist seit meiner Geburt 5 mal umgezogen und hat es immer mitgenommen. Und dazu gab es eine Rassel und eine Babydecke (die schon meiner Nichte gehört hat). Ich bin da so sentimental. Ich hab mich sooooooo gefreut!

Liebe Grüße

Sandra

Hat euer Baby auch schon sooo viele Geschenke bekommen??

Also ich hatte auch nicht mit Geschenken für meinen kleinen Zwerg gerechnet, er ist ja schließlich noch nicht auf der Welt! Hab dann aber doch einen Strampler mit Shirt, ein paar Söckchen und verschiedene Weleda Pflegeprodukte fürs Baby bekommen. Am meisten hab ich mich über das Geschenk meiner Eltern gefreut, die haben mir eine tolle Wickeltasche von Allerhand geschenkt! Die ist echt super schön!! Ich hätte mir selber gar keine Wickeltasche gekauft, denn ich hatte von meiner Schwägerin ihre gebrauchte bekommen, die zwar sehr einfach gemacht ist und auch recht unmodern aussieht, aber ich dachte die tut es sicherlich auch. Jetzt freu ich mich aber total über meine neue schöne Wickeltasche und hab erst mal eine Weile gebraucht bis ich alle Fächer durchgeschaut hab und alles ausprobiert hab.

LG, Ina 27+1 :IN LOVE:

Ist es bei euch allen das erste? ;-)

Bei uns wurde nämlich ausschließlich der Schlumpf (äh, Philipp, der "Große") beschenkt. OK, wir auch!!! Aber's Baby noch nicht...

Bei Philipp haben wir's unseren Eltern erst an Weihnachten gesagt, da waren nämlich die zwölf Wochen rum, daher gab es damals noch nix.

Dumm nur: als er sechs Wochen alt war, hatte ich Geburtstag. Gab ausschließlich Geschenke für ihn. Grmpf.

Genießt die tolle Zeit (unsere ist es auch) - wir spielen Lego und lesen Bücher vor :-P

LG

Speady :ROSE:

Ja, bei uns ist es weit und breit das erste Baby...

... seit mindestens 20 Jahren! Wir haben eine riesige Verwandtschaft mit sehr vielen Cousins und Cousinnen, ich bin aber die älteste und die jüngsten meiner Cousins sind 20. Von denen hat noch keiner Nachwuchs.

Auch bei meinem Mann gab´s 22 Jahre lang keine Babies in der Verwandtschaft.

Also könnt ihr euch vorstellen, wie sehnsüchtig sich schon alle über unser Baby freuen![:-}

Hmh bei uns ist es das vierte und somit.....

gabs nur für die drei Großen Geschenke.

Überhaupt hält sich die Euphorie der Umgebung ab dem zweiten Kind in Grenzen. Und Geschenke gibt es dann erst zur Geburt. Find ich zwar oft sehr schade aber so ist das eben. Ab dem 3. Kind ist man oft noch ein Exot :)

Zu Weihnachten hätte ich sowiso nicht mit Geschenken für den Zwurgl gerechnet. Da gerade meine Eltern der Meinung sind man sollte Ungeborenen noch gar nichts kaufen weil es Unglück bringt. (Aberglaube) Gefreut hätte ich mich aber schon :)

Deshalb freue ich mich auch gaaaaaaaanz arg für Euch und gucke ein klein wenig neidisch auf Eure Geschenke für die Zwurgls :)

LG

Bianca O:-)

ja bei uns gabs auch viel fürs krümel...

was soll man sich auch ende 8.monat wünschen,ich brauchte nix und da hab ich viele wünsche fürs krümelchen abgegeben.

mein mann und ich haben uns ein fotobuch unsere hochzeit geleistet und sonst wollten wir uns nix schenken. wollten...

für unsere püppi gabs laut wunschliste: wickeltasche, wiegenset, babyhörnchen, einlage fürs laufgitter, mobile´, krabbeldecke, kuscheldecke,kapuzenhandtuch u spieltrapez für maxi cosi

und als zugaben noch schnuller, babyrasseln, spielzeug, kuscheltiere,beißring,kirschkernkissen,buch über essen in stillzeit und OHROPAX

mal abgesehen von schokoladenbergen die ich nur anschauen darf...

also ich würde sagen ausser einer babybadewanne fehlt nur noch mein BABY

LG Cori 30+6 :IN LOVE:

Nein, aber...

... da es noch unglaublich viele Sachen von unserer Tochter und ihrer Cousine gibt, ist das auch weiter nicht tragisch. Unsere Familie könnte glaube ich noch fünf Kinder mit Kleidung und Spielzeug ausstatten.

Viele Grüße

Katrin

Hat euer Baby auch schon sooo viele Geschenke bekommen??

Huhu!
Also wir haben auch schon recht viel für unseren Krümel bekommen.
Von meinen Eltern gab es ein paar Anziehsachen in Größe 50/56.
Die Oma von meinem Mann hat uns eine ganz alte Waage geschenkt, womit man das Gewicht des babies messen kann. Darüber hab ich mich total gefreut, weil ich die gleiche früher von meiner Mama hatte, die aber leider kaputt war. Total schönes Gerät, steht jetzt auch samt Kissen auf der Wickelkommode :)
Meine Oma hat für unseren Schatz eine riesige Mickey Mouse gekauft und uns geschenkt :)
Dann gab es von Schwiegereltern gestern, noch einen Wandkalender und eine richtig schöne Wickeltasche, die ich mir auch nie von alleine gekauft hätte.
Von meiner Tante noch diverse babyfläschen und Handtücher etc. Was man halt von den eigenen Kids noch übrig hatte. Eine ganze Menge gab es ja auch schon vorher beim Ausmisten von ihr :)
LG Nadine

Hat euer Baby auch schon sooo viele Geschenke bekommen??

Es gab für den Krümel an Weihnachten nicht so viel. Allerdings bin ich da auch nicht so scharf drauf. Wir haben definitiv noch ALLES von Noah aufgehoben - und damals habe ich eingekauft wie eine Wahnsinnige. Und weil die zwei von der Jahreszeit perfekt aufeinander abgestimmt sind (Februar und März) kann Krümel alles von seinem großen Bruder anziehen. Krabbeldecken, Spieltrapez, Laufstall, Kinderwagen...selbst Spucktücher hab ich noch einen Haufen. Für den Fall, dass dieses Kind auch wieder ein "Speihkind" sein sollte.... ;-) Von daher.....
LG sylvia

Hat euer Baby auch schon sooo viele Geschenke bekommen??

mein Schwager hat ein Badehandtuch gekauft - das wars auch schon.
An Geschenken gabs nicht viel - einen Gutschein von meinen Eltern von C & A und Geld von Schwiemu (wie die Jahre davor auch) - das wars auh schon.
Leider wollten meine Geschwister mir der Schenkerei aufhören und das ist auch so passiert. Von meiner Schwägerin gabs einen unglaublich hässlichen Anhänger für eine Kette...
-na ja, wenns schäi macht....
Ansonsten hat meine Schwiemu schon jede Menge fürs Baby gekauft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen