Suchen Menü

Hat einer von euch einen Quinny Fashion 4 KW

Hallo Suche ganz dringend die Bedienungsanleitung für einen Quinny Fashion (4 Räder) Kinderwagen/Kombikinderwagen, da wir einen bekommen haben und leider keine Anleitung dabei ist, setze ich meine Hoffnung auf euch.

Kennt vielleicht jemand der einen solchen besitzt oder weiß wo man auch für diesen Ersatzteile her bekommt?

Vielen dank im vorraus

Gruß Jessi

Bisherige Antworten

Hat einer von euch einen Quinny Fashion 4 KW

Hallo Jessi!
Ich kann Dir leider keine Bedienungsanleitung anbieten, aber versuch es doch mal bei E-Bay oder direkt beim Hersteller! :-)
LG Fitschi

Hat einer von euch einen Quinny Fashion 4 KW

hallo jessi,
wir haben einen quinny mit vier rädern, allerdings schon ein älteres modell von 2003. anleitung habe ich nicht mehr, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. was willst du den wissen?
wir waren mit dem teil eigentlich immer sehr zufrieden. haben schon zwei kinder darin geschaukelt und er war täglich im einsatz und hat etliche belastungen (querfeldein im wald...) souverän überstanden.
fürs nächste kind brauchen wir jetztauch neue räder, weil die mäntel der alten einfach total abgefahren sind. ich wollte es bei e b a y probieren, da gab es zumindest früher immer das gesamte ersatzteilsortiment, aktuell habe ich noch nicht geschaut.
meld dich ruhig nochmal, wenn du konkrete fragen hast.
Liebe Grüße, Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen