Suchen Menü

Hat einer nen Tipp fürs Babyphon?

Hallihallo!

Ich wollte bald mal ein Babyphon besorgen. Hat jemand Erfahrung oder einen Tipp, welches gut ist?

Claudia

Bisherige Antworten

Hat einer nen Tipp fürs Babyphon?

ich habe und hatte immer eins von phillips...aktuell das phillips-Avent und bin sehr zufrieden....mir ist es wichtig dass das gerät signlton gibt wenn keine veerbindung mehr zur basis iss....lg sasi

Hat einer nen Tipp fürs Babyphon?

Hallo Claudia,

ich bekomme eins von meiner Freundin, weiß allerdings die Marke nicht. Bei dem Gerät kann man per Knopfdruck mit dem Baby sprechen, das fand ich echt super - man muß nicht sofort rüberlaufen, sondern kann erstmal versuchen, das Baby mit der Stimme zu beruhigen. Vielleicht ist das auch was für Euch?

Und schau mal, was Stiftung Warentest (google) vorschlägt!

Lg,

Melanie

Hat einer nen Tipp fürs Babyphon?

Hi,
ich hab mir das AngelCare zugelegt. Habs auch schon ausgiebig getestet was Verbindung etc angeht. Funktioniert bei uns im ganzen Haus - bis in die letzte Ecke vom Keller.
Wie Sasi schon schrieb: mir ist auch wichtig das es Signal gibt wenn kein Kontakt mehr zur "Basis". Außerdem kann man verschiedene Modi einstellen (zB Dauerübertragung, geräuschaktivierte Übertragung, Überwachung der Atmung)
Funktioniert mit Akku und Kabel (springt zB bei Stromausfall automatisch auf Akku um) - das ist bei uns wichtig, da es doch öfter Stromausfall gibt ....
lg und viel Erfolg bei der Suche,
Sue, ET-12 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen