Suchen Menü

Hat eine von Euch auch zeitweise so niedrigen Blutdruck?

Hallo, ich lese hier immer von zu hohem Blutdruck. Ich habe momentan von jetzt auf gleich teilweise sehr niedrigen Blutdruck (98/55) und mir wird dann auch leicht schwindelig :-(
Meist passiert das beim essen, weiß auch nicht warum. Vielleicht hat ja einer nen Tip für mich?
Liebe Grüße Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hat eine von Euch auch zeitweise so niedrigen Blutdruck?

Hi Kathi,
ich hatte ne zeitlang sehr niedrigen Blutdruck. Etwas geholfen haben warm-kalte Wechselduschen (hab ich aber nur an dem Beinen geschafft), ganz viel trinken, auch mal koffeinhaltiges.
Aber mal so ne laienhafte Idee-wenn dir gerade beim Essen schweindelig wird-ist Dein Blutzucker ok??
LG Jule

Hat eine von Euch auch zeitweise so niedrigen Blutdruck?

Hallo, ja habe gerade den Zuckerbelastungstest gemacht und war alles ok. Viele liebe Grüße Kathi

zwischen den Mahlzeiten schön trinken!

Hallo Kathi,

ja, hier, ich.

Zu Nicht-schwangeren-Zeiten habe ich einen Betriebs-Blutdruck von 130/90. Jetzt dümple ich bei 100/60 und schwindlig war mir öfters. Insbesondere unter körperliche Belastung (Treppensteigen!!).

Das Blut versackt beim Essen in die Beine. Mein Tipp: Süppchen vorneweg, dann das eigentliche Essen. Wenn es morgens passiert, großes Glas Wasser trinken.

Liebe Grüße, Ines

Hat eine von Euch auch zeitweise so niedrigen Blutdruck?

Hallo Kathi,

meiner liegt immer so bei 110/50 bzw. 100/60. Die Hebi findet es nicht bedenklich. Aber ich könnte wohl etwas mehr trinken (geht nur nicht immer - vor allen Dingen an solchen Tagen wie heute *grummel*).

LG Nicole 35+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen