Suchen Menü

Hat eigentlich jemand einen Überblick wieviele Jungs und Mädchen sich schon geoutet haben???

Bisherige Antworten

Hat eigentlich jemand einen Überblick wieviele Jungs und Mädchen sich schon geoutet haben???

hi

hattest du nicht auch heute termin ????

wie wars bei dir denn ?? alles ok ??? was wird es denn weißt du das schon ???

so viele fragen auf einmal

gglg nicky

Hat eigentlich jemand einen Überblick wieviele Jungs und Mädchen sich schon geoutet haben???

siehe unten ;-)
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9810635
LG Tine

Hat eigentlich jemand einen Überblick wieviele Jungs und Mädchen sich schon geoutet haben???

Hallo
ich glaube dass die Outings letzte Woche in der Entbindungsliste ergänzt wurden, aber bin mir nicht so ganz sicher.
Bei den meisten die um die 20 SSW rum sind oder weiter haben sich die kleinen geoutet. Ich hoffe mal, dass sich auch unser Kleines in 2 Wochen zeigefreudig präsentiert und nicht wieder Beinchen übereinander schlägt, bin auch schon sehr neugierig und gespannt.
Wie sieht es bei dir aus? Weiss du es schon?
GLG Schnucki mit Minikuschel 15+3 noch ohne Outing

Hat eigentlich jemand einen Überblick wieviele Jungs und Mädchen sich schon geoutet haben???

Ich wollte es heute erfahren, leider hat es sich nur von der Seite gezeigt- keine chance....
dann werd cih mal bei der nächsten babyliste nachzählen :-)
lg tine, 18.ssw

Momentan steht es laut Babyliste 7:7, allerdings fehlen da glaube ich noch eine Menge Babies...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen