Suchen Menü

Hat denn jetzt jeder eine SMS-Partnerin?

Erstmal ein schönen Guten Morgen an alle.
Kurze Frage, hat jeder von euch eine SMS-Partnerin? Ich nämlich noch nicht. Mein ET ist der 10.01.2009.
Wer noch keine hat, bitte melden.
Allen einen schönen Tag noch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hat denn jetzt jeder eine SMS-Partnerin?

Ich hab noch keinen, mein ET ist der 14.2.09 - geht das oder sollten die Termine eher beieinander liegen? Ich weiß es nicht mehr. Aber wenn du magst, ich wäre noch "zu haben" *g*. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hat denn jetzt jeder eine SMS-Partnerin?

Hallo Stefanie,
das ist ja schön wenn du noch nicht vom "Markt" bist. Das passt schon. Ich glaub eh nicht das sie an dem Tag kommt. Eher früher. Aber das macht ja nichts.
Ich schicke dir meine Nummer als PN.
Einen schönen Tag noch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab da wohl was verpasst...was ist das denn genau? mein ET ist der 11.2.lg katharina

Hab da wohl was verpasst...was ist das denn genau? mein ET ist der 11.2.lg katharina

Guten Morgen,
die SMS-Partnerin sagt dann hier im Forum bescheid wenn dein Nachwuchs da ist. Da du ja dann warscheinlich im Krankenhaus bist. Oder wenn irgendwas anderes ist, das du nicht bescheitsagen kannst. Dein Sprachrohr nach außen sozusagen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab da wohl was verpasst...was ist das denn genau? mein ET ist der 11.2.lg katharina

hallo,
ah ok...vielen dank für die aufklärung! dann bin ich wohl auch noch frei! ET ist der 11.2.09.
lg katharina

Hab da wohl was verpasst...was ist das denn genau? mein ET ist der 11.2.lg katharina

Hallo Katharina,
sorry die Steffi war schneller. Aber da kommen bestimmt noch ein paar. Wenn nicht, kannst du dich aber gerne melden. Dann hab ich halt zwei, das macht ja nichts.
Einen schönen Tag noch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

willst Du mein Partner sein?

Hallo Katharina,
wenn Du möchtest bin ich dein Partner. Meiner hat sich nämlich aus dem Forum verabschiedet :-(
Mein ET ist der 02.01 ( aber meine Kids haben es meit eilig und kommen 14 Tage früher)
Also wenn Du magst dann schicke ich dir eine PN mit meiner Handynr
LG Betty die seit heute ein UHU ist

ja gerne! schicke dir eine pn mit der nummer! lg

Hallo, ich bin auch noch "frei" :-)

Mein ET ist der 05.02.2009

Lg Joanna, 20+6

Ich auch, mein ET ist 8.2., liegt vielleicht etwas knapp beeinnader, oder?

Naja, nicht dass wir beide gleichzeitig...

@Joka + @viki

Hallo ihr beiden!
Ich hab auch noch keinen Partner - mein ET ist der 25.02. (von mir berechneter ET erst 01.03.), die beiden Großen sind aber erst nach ET gekommen!
Das einzige Problem ist nur, daß ich aus Österreich komme - wäre für euch also eine Auslands-SMS (für mich natürlich auch)!!!! Würde das stören, oder mag mich vielleicht doch noch jemand haben? ;-)
GLG, Daniela 18+0

Ich nehme dich gerne als Partnerin, Auslands-SMS ist kein Thema. Kriegst gleich eine PN. LG

@Joka + @viki

Also mir stört das nicht. Super, ich freue mich!!!

Ich kann auch weiter warten, kein Problem ;-)

Oh, tut mir leid, jetzt war ich schneller... bestimmt findet sich noch jemand! LG

uj ich bin wohl zu selten hier,..... hab ich was verpasst ?

Habe auch noch keine SMS-Partnerin, hab ich wohl total verpasst. Mein ET ist 20.02.09 LG

Schreib doch die JoKa an, sie hat auch noch keinen! LG

Stimmt! Danke, hab ich wohl überlesen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen