Suchen Menü

Hat den außer mir niemand Rückenschmerzen??? GLG -->

Bisherige Antworten

Hat den außer mir niemand Rückenschmerzen??? GLG -->

Hallo Tinki,
doch ich!!! Seit heute habe ich so ein Stechen und Ziehen im Bauchbereich und Rückenschmerzen in der LWS.
Hab mich jetzt einfach hingelegt ich muss ja eh vorsichtig sein und mich schonen.
Zur Massage hab ich leider niemanden weil mein Mann in Italien ist.
LG Miriam 10+6

Na Gott sei Dank ;-)

Hallo Miriam,
nicht, dass ich dir die Schmerzen gönne, aber es beruhigt, dass noch jemand anderes das Gleiche hat - ich hab einfach Angst, dass das ein Anzeichen für ne Fehlgeburt ist, wo wir uns alle so auf das Kleine freuen.
Meinst du, ich sollte mal zum Doc?
Oder ist das übertrieben?
GLG
Tinki - dir gute Besserung.
PS: Brennt das bei dir auch so?

Na Gott sei Dank ;-)

Hallo Tinki,
ich hab auch schon überlegt früher zum Arzt zu gehen, vor allem wegen meiner Krankengeschichte.
Momentan versuche ich es noch mit der Erklärung der wachsenden Gebärmutter und der Mutterbänder.
Solange es nicht schlimmer wird kannst du wohl wirklich noch warten aber wenn du dich unwohl fühlst dann geh zum Doc.
LG Miriam

"denn", nicht "den" ... Manno, jetzt verblöde ich auch noch :-(

Ich auch *wink*

Hallo Tinky,
bei mir schwankts: mal hab ich rückenweh im unteren bereich (wie mens) weil der krümel wächst, und manchmal hab ich auch im oberen rückenbereich schmerzen weil meine brust sehr groß geworden ist.... sie ist einfach zu schwer....
lg mandy

Hat den außer mir niemand Rückenschmerzen??? GLG -->

Hallo,
ich habe ab und zu Rückenschmerzen. Deshalb hab ich mir heute vom FA eine Überweisung zum Orthopäden geholt. Ich hatte auch in der letzten SS Probleme mit dem Iliosacral-Gelenk und das war so scheußlich, daß ich da diesmal frühzeitig dagegen angehe.
LG, Sandra

ja ich ganz dolle

hi du

bei mir ist es aber so das ich die letzten tage genutzt habe um die wohnung zu säubern und die wäsche zu waschen die angefallen ist dann kommt noch dazu das ich drei stunden mit den hunden draussen war und abends noch zwei stunden mit meinem kleinen auf dem fussballplatz stand.

und ende vom lied ich habe genau 1,5 stunden geschlafen heute nacht weil ich nicht weiss wie ich liegen soll da eigentlich wenn der rücken zwickt ich mich immer auf den bauch lege das aber jetzt nicht mehr geht denn mein bauchbewohner stampft dann ordentlich.

nun ja habe heute mein stillkissen aus dem keller geholt und gewaschen damit werde ich dann versuchen heute nacht eine angenehme position zu finden.

lg steffi 16+3

da reih ich mich auch ein

leider gehts mir genauso. bis jetzt hab ich nichts gefunden das ein erleichterung bringt.
lg
alexandra

Noch nicht...

Aber das kommt mit Sicherheit bald! Ich bin eh anfällig dafür :-(
Was mir meistens geholfen hat: entweder in Rückenlage Unterschenkel hochlagern, so daß die Knie und Hüften je einen rechten Winkel bilden. Oder: Die gute alte Wärmeflasche - jaja!
Klasse ist auch eine Massage vom Ehemann (oder Freundin, die zufällig Physiotherapeutin ist).
Ich wünsch Dir gute Besserung, und vor allem nicht mehr schwer heben!!!
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen