Suchen Menü

Hat das jemand von euch auch?

Hallo erst mal, mich auch mal wieder melden will. Soweit geht es mir ganz gut und ach ja es wird ein Junge. Der 7 in Folge in der Familie meines Mannes. Mädels haben da anscheinend keine Chance.

War am Donnerstag beim FA und am Montag bei der Hebi, war alles OK auch das CTG war ohne Hügel (wurde bei mir gemacht weil ich in der 1 SS vorzeitige Wehen hatte.

Seit gestern hab ich aber so einen Druck nach unten ohne Schmerzen. Die Hebi hat mir aber auch gesagt dass in dieser Zeit wieder ein Wachstumsschub einsetzt und man dann die Mutterbänder spürt und auch der Bauch mal hart werden kann.

Hat das jemand von euch auch?

Mach mir nämlich schon wieder ein bißchen Sorgen%)

LG

Anni

Bisherige Antworten

Hat das jemand von euch auch?

Hallo Anni,
das hab ich auch. Heute morgen war es besonders schlimm, ich konnte kaum laufen. Jede Bewegung hat ein ziehen verursacht. Aber keine Schmerzen. Mein Bauch war extrem hart. Ich denk wohl dein Zwerg wird einfach nur wachsen. Muss er ja auch. Allerdings wenn du dir unsicher bist, dann ab zum Arzt, da du ja in der 1. SS schon Probleme hattest. Ich hab ja morgen einen Termin.
Ich fühlte mich daher heute vormittag überhaupt nicht gut.
LG Manu

Hat das jemand von euch auch?

Na dann drück ich Dir für morgen die Daumen! Ruh Dich heut noch schön aus (wenn möglich).Und berichte doch dann morgen.

LG

Anni

Hat das jemand von euch auch?

nein, kenn ich nicht, aber ich bin auch erst in der 13.SSW - wie weit bist du denn?

GGLG

Sabrina

Ende der 19 SSW

Ende der 19 SSW

boah cool, da kann man schon ein bisschen neidisch werden wenn man noch ganz vorne rumkrebst ;-)

wünsch dir alles gute und dass du nicht wieder wehen bekommst - vielleicht liegt es echt nur an der dehnung der Mutterbänder - da wo du jetzt schon bist wächst das kind ja schon sehr ordentlich!

GGLG,

S

Hat das jemand von euch auch?

Huhu Anni,

also ich kenn dieses Ziehen auch gut. Hatte es erst letzte Woche doll. Mein FA heute meinte, dass sei normal und es seien die Mutterbaender.

Somit wuerde ich also sagen, keine Sorgen machen oder wenn es Dir wirklich unheimlich wird, dann frag doch bei Deinem FA nach. :-)

GLG, Bianca 14+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen