Suchen Menü

Harter Bauch!!

Hallo ich hoffe es geht euch allen gut!!Ich merke zur Zeit häufiger mal das mein Bauch im Bereich der Gebärmutter fur kurze Zeit,schmerzlos hart wird!!Mein FA meint das die Gebärmutter üben würde und das es total normal ist!!Kennt ihr das auch??Sie sagt ich soll magnesium nehmen und müsse mir keine Sorgen machen da dies sich nicht auf den Muttermund auswirkt!!Nun ist es ja meine erste SS und ich kenne es halt noch nicht aber es macht mir schon ein wenig Angst!!Lg Linsey 20SSW :-(
Bisherige Antworten

Harter Bauch!!

Huhu Linsey,

mach dir keine Sorgen, dass ist ganz normal, hab ich auch seit heute vermehrt.

Waren heute noch mit allen Kindern Schuhe kaufen und die 2 Stunden in dem Laden, waren derbe, konnte irgendwann nicht mehr stehen und der Bauch wurde hart. mehrmals.

Ich hatte durch den vielen stress heute wieder derbes ziehen und sollte nun endlich mal die Beine hochlegen.

Kleiner Tip, Magnesium und öfter mal die Beine Hochlegen. das wird schon :)

LG Patricia

Harter Bauch!!

Jetzt fügt sich mein Puzzle...
Ich hatte vorher auch immer mal wieder einen harten Bauch (besonders beim Orgasmus), aber seit kurzem nicht mehr, immer schön weich (außer beim O..., aber dann halt nicht so lang wie sonst).
Und ich nehme seit kurzem Magnesium...
Jetzt erklärt sich das alles...
LG *Fienchen ;-)

Harter Bauch!!

Hi. Also ich habe seit ca. einer Woche auch ab und zu am Tag einen harten Bauch.
Habe meine Hebamme angerufen und sie sagte mir, dass es jetzt ganz normal sei. Die Gebärmutter uebt! ;-)
Solange keine Schmerzen dabei sind ist alles normal und in Ordnung.
Bin jetzt 20.te Woche!
[:-}
In diesem Sinne...alles Gute weiterhin.
Gruss Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen