Suchen Menü

Harter BAuch in der 16 SSw??

Hallöchen lliebe Mamas und alle die es werden.
1. ICh stelle seit ein paar Tagen bei mir fest,das ich nun echt nen harten Bauch bekomme..meißt wirklich über den ganzen Tag.
2. Außerdem hab ich unterm Bauchnabel auf der rechten Seite immer mal wieder so ne kleine Kugel die mir sehr dolle wehtut wenn ich dran komme.
Bin da echt unsicher...
Denn vorgestern Nacht hatte ich in dieser Kugel so nen plötzlichen Schmerz,der sich anfühlte wie ein Stromschlag.Wohl aufgrund plötzlichen Streckens..
Zum Thema Nr. 1: können das etwa schon Übungswehen sein? So früh?
Bin ja mit Zwillingen schwanger..
Zum Thema Nr. 2: hat wer ne Ahnung was das sein soll?
Lg
WhiteSnowwel
16 SSW mit Zwillingen inside
Bisherige Antworten

Harter BAuch in der 16 SSw??

Hallo Du,

habe leider keine Ahnung was das sein könnte. Übungswehen fände ich etwas früh. Ich würde sagen das du morgen früh mal bei deinem FA anrufst und ihm das schilderst und ggf zur Kontrolle hingehst. Gerade wenn Dir das komisch vorkommt. So machst du dir Gedanken und wenn Du zum Arzt gehst hast du Klarheit und bist beruhigt und das ist für deine zwei Krümmel ja auch besser.

LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 12+1

Harter BAuch in der 16 SSw??

ich würde mal zum FA gehen da kenne ich mich nicht mit aus .....

Lg Jessie mit kleinen elmo im Bauch 16+1

Harter BAuch in der 16 SSw??

Vielleicht habt ihr recht und ich sollte da erstmal anrufen und fragen ob es irgendwie beunruhigend sein könnte...

Harter BAuch in der 16 SSw??

Huhu!

Also seit ein paar Tagen merke ich auch (bin erst 14+1 mit Zwillis) dass ich nach zu viel Stress und Überanstrengung (soll mich ja eigentlich schonen - was ja mit 2 fast 4jährigen Kids nicht wirklich geht) immer wieder nen harten Bauch bekomm - sobald ich ne Weile liege gehts dann wieder .....

Vielleicht schadet so einbißchen zusätzliches Magnesium nicht?

Ich werd den FA das nächste Mal fragen.

Richtige Übungswehen (sollten) erst später kommen (ich hab sie so ab 25/28SSW deutlich gemerkt)..........

vielleicht eher so ein Zeichen: mach langsam und leg die Beine hoch!!

glg von Dickbauchi Berit......muss auch mal Fotos machen ;-)

Harter BAuch in der 16 SSw??

Hallo!
Also ich habe das auch öfter und auch schon...keine Ahnung, was das sein könnte...hatte ich aber bei den anderen beiden auch schon so früh....
Hast Du mal Deinen FA gefragt???
Lg Melanie 16.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen