Suchen Menü

Happy New Year und ein kurzes Hallo aus dem Umbau-Chaos

Liebe Mädels
Wünsche Euch und Euren Lieben allen ein gutes neues Jahr. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Wir sind total im Umbau-Stress in unserem Haus. Mann oh mann, ganz schön viel Arbeit, daneben noch zwei kleine Kinder. Letzte Nacht 2 Stunden geschlafen, Alina zahnt wie blöd. Gäääääähhhhhhhnnnnn..... aber es geht vorwärts, unser Häuschen wird wunderschön.
Werde mich wohl die nächsten 2 Wochen nicht so oft melden, fürs I-net bleibt tagsüber keine Zeit und abends bin ich einfach zu k.o.
Ach ja, seit 1.1. haben wir nun auch eine Drehmaus. Die U5 war am 23.12. und Alina hat den TÜV-Stempel erhalten;-). Und der Kia war überhaupt nicht beunruhigt, dass sie sich mit 6 Monaten noch nicht auf den Bauch gedreht hat. Zurecht, wie man nun sieht. Mit 6 1/2 Monaten hat sie es nun geschafft und holt soviel Schwung, dass sie manchmal fast einen Salto hinlegt;-)
gggglg Armanda
Bisherige Antworten

Happy New Year und ein kurzes Hallo aus dem Umbau-Chaos

Hallo liebe Armanda :-)

schön, so viel Gutes von euch zu lesen :-)

Natürlich ist so ein Umbau absolut stressig und mit 2 kleinen Kindern nochmal so sehr %) Wir haben ja 2007 unser Haus gekauft und renoviert als Hanna 1 Jahr alt war. Das war auch eine heftige Zeit, zumal wir beide gearbeitet haben und Hanna noch nit im Kindergarten war ... Und es ist auch nicht so, las wären wir schon komplett fertig *hüstel*. Aber so ist es eben mit einem eigenen Haus. Irgendwas findet man immer und richtig fertig ist man nie. Aber das ist eigentlich auch das Schöne daran. Und jedenfalls macht es mittlerweile wieder Spaß. In der "heißen" Phase war es irgendwann allerdings nur noch nervig.

Glückwunsch zur Drehmaus :BRAVO:

Wie klappt denn das Essen so?

Bei uns ist Brei jetzt wieder total out :-/ . Oh Mann, das kenne ich noch von Hanna. Aber Elias war auch wieder sehr krank (Kehlkopfentzündung und Krupp), daher ist das verständlich, dass er alles nicht so gut mitmacht ...

Viel Erfolg beim weiteren Umbau und ich freue mich auf Bilder *mitdemzaunpfahlwink* ;-)

GGGGGGGGGGGGLG Chrissi

Happy New Year und ein kurzes Hallo aus dem Umbau-Chaos

Hi Chrissi
*dong* der Zaunpfahl ist angekommen;-) Aber Bilder gibts erst Mitte Februar wenn wir umgezogen sind.
Oh ja, so ein Hausumbau ist echt stressig *seufz*, aber auch schön. Freue mich schon sehr auf den Umzug. Heute werden die Kizi fertig, das Elternschlafzimmer und Gästezimmer sind schon fertig.
Brei geht super, Alina liebt Karotten und Kartoffeln. Da ist sie wirklich ganz gierig darauf. Zucchini hab ich auch versucht, da sie immer wieder verstopft ist, aber pur ist ihr das zu bitter. Jetzt wirds einfach unter die Karotten gemsicht;-) Werde wohl demnächst mal Fleisch dazugeben. Und wenn das dann weiterhin so gut klappt, machen wir uns mal an den Getreide-Obst-Brei.
Elias war wirklich heftig krank, armer kleiner Mann, muss in seinem 1. Halbjahr aber ganz schön was mitmachen. Hoffe, es geht ihm besser. Das mit dem Essen klappt dann sicher auch wieder besser, wenn er ganz gesund ist.
glg zu Euch, geh gleich wieder ins Haus - arbeiten;-)
Armanda

Wünsche Dir ganz viel Energie für alles! :-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen