Suchen Menü

Happy Easter! (Vorsicht SP)

Nee, ich mach keine Witze, ich habe heute morgen die ersten Schokohasen gesehen! Und noch schlimmer - sogar Leute, die welche gekauft haben. Also, der Countdown beginnt - noch 88 Tage bis Ostersonntag - ran an die Hasen bevor sie wieder zu Weihnachtsmaennern eingeschmolzen werden :-D
LG Alex mit Anna und Oscar *die gerade zusammen 5 Zaehne kriegen %) *
Bisherige Antworten

Happy Easter! (Vorsicht SP)

=-O =-O =-O =-O =-O
Total krass!!!!!!!!!!!! Ich HASSE diese Konsumwirtschaft....... Deswegen kauf ich ja doch nur 2 Osterhasen - selbst wenn sie schon im November im Regal stehen würden....
lg Louise

Happy Easter! (Vorsicht SP)

Das ist echt unglaublich.

Ich bin zwar auch eine, die schon unverschämt früh Lebkuchen und Co. kauft. Aber das sind wenigstens Sachen, die es nicht das ganze Jahr über gibt. Doch Schokohasen sind schlicht und einfach "Schoki" - die kann ich doch auch in ganz normalen Tafeln oder sonstigen Formen kaufen, oder?

Aber wenn's Leute gibt, die's kaufen, stellt's der Handel natürlich auch schon in die Regale. Auch wenn bis Ostern die Schoki bestimmt schon grau angelaufen ist... ;-)

LG, Alex

Happy Easter! (Vorsicht SP)

Hallo Alex, ich fasse es nicht.....aber jetzt, wo du es schreibst fällt mir ein dass ich mich schon mal langsam um die Ostergeschenke kümmern müsste..... :-[ ;-)
Grüßle von Tina, die die Daumen drückt dass die 5 Zähnchen bald durch sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen