Suchen Menü

Happy Birthday

Liebe Freya,
Lieber Emil,
Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem dritten Geburtstag!!!! Lasst Euch schön feiern.
LG
Romana mit Johanna und Lara :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Happy Birthday

Hallo,
schließe mich Romana an und wünsche Freya einen ganz tollen 3. Geburtstag mit Sonnenschein, Kuchen, Kerzen, Familie und auch dem Rest was so dazu gehört.
lg
kirsten mit anton, Ida und Geburtstagskind Emil

Happy Birthday

Liebe Freya, lieber Emil,
wir schließen uns den Glückwünschen an und hoffen ihr habt einen wunderschönen Tag.
LG Miriam und Niklas

Alles Gute zum 3. Geburi lieber Emil und liebe Freya!!!

Feiert schön und viel Freude beim Geschenke auspacken!!!
LG Viola mit Fiona + Enya
Ach so Ladykaos: Enya fragt, ob der Bub mit dem Schokomund eh ne Schokotorte bekommen hat???? ;-)

Alles Gute zum 3. Geburi lieber Emil und liebe Freya!!!

Liebe Enya,
Emil hat zu seinem Geburtstag einen Zebrakuchen mit weißen Guß, einen Erdbeerboden, ein kleine Stracciatellatorte und eine kleine Erdbeertorte bekommen.
Aber Oma und Opa haben auch wieder Schokolade mitgebracht, so kann er sich wieder eine herrliche Schnute machen, wenn ich ihm nicht schnell genug die Schoki wegnehme.
lg
kirsten

Auch von uns alles alles Liebe Euch Beiden:-) LG

Liebe Freya, Lieber Emil,

wir wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Quentin und Anne

schließen uns den Glückwünschen an, alles Gute von Julia mit Lara & Phil

Happy Birthday

Auch von uns alles alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet beide einen Wunderschönen Tag und es war FeierWetter!
Nur das Beste für die nächsten Jahre!
LG Mandy

Auch von uns alles Liebe für die beiden Geburtstagskinder!!! LG, Petra

Happy Birthday

Liebe Freya, lieber Emil,
alles alles Gute - wenn auch nachträglich - zum Geburtstag. Ihr wurdet sicherlich ausgiebig gefeiert und jetzt seit Ihr schon richtige Kleinkinder.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen