Happy Birthday
Lieber Emil,
Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem dritten Geburtstag!!!! Lasst Euch schön feiern.
LG
Romana mit Johanna und Lara :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Happy Birthday
schließe mich Romana an und wünsche Freya einen ganz tollen 3. Geburtstag mit Sonnenschein, Kuchen, Kerzen, Familie und auch dem Rest was so dazu gehört.
lg
kirsten mit anton, Ida und Geburtstagskind Emil
Happy Birthday
wir schließen uns den Glückwünschen an und hoffen ihr habt einen wunderschönen Tag.
LG Miriam und Niklas
Alles Gute zum 3. Geburi lieber Emil und liebe Freya!!!
LG Viola mit Fiona + Enya
Ach so Ladykaos: Enya fragt, ob der Bub mit dem Schokomund eh ne Schokotorte bekommen hat???? ;-)
Alles Gute zum 3. Geburi lieber Emil und liebe Freya!!!
Emil hat zu seinem Geburtstag einen Zebrakuchen mit weißen Guß, einen Erdbeerboden, ein kleine Stracciatellatorte und eine kleine Erdbeertorte bekommen.
Aber Oma und Opa haben auch wieder Schokolade mitgebracht, so kann er sich wieder eine herrliche Schnute machen, wenn ich ihm nicht schnell genug die Schoki wegnehme.
lg
kirsten
Auch von uns alles alles Liebe Euch Beiden:-) LG
Liebe Freya, Lieber Emil,
Liebe Grüße
Quentin und Anne
schließen uns den Glückwünschen an, alles Gute von Julia mit Lara & Phil
Happy Birthday
Nur das Beste für die nächsten Jahre!
LG Mandy
Auch von uns alles Liebe für die beiden Geburtstagskinder!!! LG, Petra
Happy Birthday
alles alles Gute - wenn auch nachträglich - zum Geburtstag. Ihr wurdet sicherlich ausgiebig gefeiert und jetzt seit Ihr schon richtige Kleinkinder.
LG Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen