Suchen Menü

Happy Birthday lieber Ole! Mensch, nun bist Du schon 2 geworden... Ich habe...

... noch Deine ersten Fotos vor Augen - was warst Du für ein kleines Würmchen und dieser kleine Schlauch... Und wie hast Du Dich rausgemacht, wenn ich an Eure letzten Fotos denke. Du bist auch einer, dem der Schalk immer im Nacken sitzt...!
Lass Dich schön feiern und beschenken von den Großen und genieße die unverholene Bewunderung Deiner kleinen Schwester Merle.
Liebe Grüße und alles alles Gute,
Claudia mit Daniel (22 Monate) und Thorsten (4 Monate)
Bisherige Antworten

Auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche

lieber Ole,

du gibst hier den Startschuss. Toll, dass du heute schon 2 Jahre alt wirst. Wir wünschen dir alles Gute und eine tolle Feier!

Melanie und Daniel

Alles alles Gute lieber Ole, hab einen wunderschönen Tag!! glg isi

Lieber ole, auch wr wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag, lass dich feiern. lg doro+tom

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ole!! Feier schön mit Mama, Papa & Merle! LG von Melanie, Mia & Lina (noch im Bauch)

Lieber Ole, auch auf diesem Weg schicke ich dir einen dicken Geburtstagskuss...

...hat deine Mama dich schon deine Geschenke auspacken lassen? Gab es auch Kuchen oder wird erst nach dem Mittagsschlaf geschlemmt? Hab noch einen tollen Tag und setz schön die Geburstagskrone auf, denn heute ist dein Ehrentag :KISSING: .

Happy Birthday Ole :) Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit all deinen lieben =)) GLG

Happy Birthday und alles Gute auch von uns....

feiert schön und lasse dich reich beschenken.
Liebe Grüße von Jonathan und Manuela

Alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag!

Lass Dich schön feiern und beschenken und genieße Deinen Ehrentag! :-* :ROSE:

Echt der Wahnsinn - wo ist nur die Zeit seit Deiner Geburt geblieben??? =-O

LG

Sandra mit Niklas

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Ole! -- lg, Eva

einen wunderschönen 2. geburtstag lieber ole!!

Alles Gute nachträglich lieber Ole :-)

Von uns auch noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 2.Geburtstag! LG ->

Der erste 2 jährige kleine Mann... alles Liebe und feiert schön ihr vier LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen