Suchen Menü

Happy Birthday lieber Lennis....

********hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal Hoch Hoch Hoch********

Lieber Lennis, wir wünschne dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 2. Geburtstag,vor allem natürlich Gesundheit aber auch genauso viel Spaß weiterhin mit deiner Familie.

Genieße den Tag beim auspacken deiner Geschenke und feiert ihn bei hoffentlich schönem Wetter bei euch.

Auch dir liebe Diana, alles Gute, denn nun ist auch dein "kleiner" schon wieder 2 Jahre alt.Sicherlich blickst du heute ein wenig reumütig zurück auf die letzten 2 Jahre.Aber schau nach vorne, es gibt auch viele neue Dinge im neuen Jahr ;-)

GGGLG Kristina mit Leonie,die jetzt gleich zur Einschulung fahren

Bisherige Antworten

Danke, liebe Kristina, dass du an uns gedacht hast :-)))

Wir hatten einen echt tollen Tag. Lennis war sehr aufgedreht %) . Er hat genau gemerkt, dass dies ein besonderer Tag für ihn ist. Wir hatten nach anfänglichem Regen auch einigermaßen Glück mit dem Wetter.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
GGGGGLG Diana mit Lennis

Lieber Lennis
Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen, Du hattest gestern einen wundervollen Tag mit Deiner Familie!
gggglg Armanda

Danke für die Glückwünsche, liebe Armanda...

.... ja, Lennis hatte einen echt tollen Tag. Wir haben ihm ein Laufrad gekauft, darüber hat er sich total gefreut. Nun will er nur noch "Fahrrad fahren" ;-) .
Wie gehts euch sonst so? Seid ihr alle wohlauf? Ich gehe seit heute wieder arbeiten, hatte zwei Wochen Urlaub. Allerdings nur ich, mein Mann war arbeiten :-( . Das war dann nicht so toll, aber Lennis hat sich gefreut, mal 2 Wochen mit Mama und Bruder. Ich finde, wenn man zu Hause Urlaub macht, ist das kein richtiger Urlaub. Haushalt und Co muss ja trotzdem erledigt werden. Da fahr ich schon lieber weg und strecke mal alle Viere von mir :-) . Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder.
GGGGGLG Diana

Oh, Laufrad ist cool.......

..........da hat Lennis sicher total Spass;-) Alina hat das Laufrad ihrer grossen Schwester "geerbt". Allerdings ist das das mittlere Puky, welches eigentlich ab 2 1/2 Jahre ist. Allerdings kommt Alina schon ganz gut damit zurecht. Nur bremsen müssen wir noch üben;-)
Urlaub zu Hause ist nicht Urlaub. Sag ich auch immer. Wenn immer möglich fahren wir weg. Waren ja diesen Sommer 3 x in Urlaub :-P Aber Deine Kids haben sich sicher sehr gefreut, mal Mama ganz für sich alleine zu haben.
Uns gehts soweit auch gut. Wir hatten letzte Woche ebenfalls Urlaub und heute arbeite ich wieder den 1. Tag.
gggglg zurück, Armanda

Oh man verspätetete Post...HAPPY BIRTHDAY...alles Gute für Lennis

Lieber Lennis, liebe Diana,

auch wir möchten noch gerne gratulieren. Wir sind sehr spät, aber wünschen dennoch von Herzen alles Gute für den kleinen Kerl.

GGGLG von Chrissi mit Hanna & Elias

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen