Suchen Menü

Happy Birthday lieber Elias....

"Hoch solls du leben, hoch sollst du leben, 3x hoch hoch hoch"

Lieber Elias , wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 2. Geburtstag.Bereite deinen Eltern sowie deiner Schwester weiterhin soviel Freude und begeistere sie aufs täglich neue mit deinen Fähigkeiten.

Genieße DEINEN Tag mit vielen Geschenken und feiere mit deinen Freunden einen tollen Tag.

Auch dir liebe Chrissi, alles erdenklich Gute, denn heute ist dein Sonnenschein schon 2 Jahre alt, mensch wie die Zeit rast, denn vor 2 Jahren haben wie beide gehibbelt, wer denn nun zuerst entbindet.

GGLG Kristina mit Leonie( fast 2 ;-) )

Bisherige Antworten

Lieber Elias ....

... auch von uns ganz :IN LOVE: lichen Glückwunsch zum heutigen 2. Geburtstag. Alles, alles Gute, Gesundheit und dass du deinen Eltern weiterhin soviel Freude bereitest und sie natürlich auch mit dem einen oder anderen kleinen Jungenstreich nicht verschonst ;-) .
Du, liebe Chrissi, schaust sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf deinen kleinen Schatz. Jetzt ist er schon wieder sooooo groß. Man, wie doch die Zeit vergeht.
Also Prost :DRINK: und einen schönen Tag wünschen
Diana und Lennis :ROSE:

Da sind wir ja gerade rechtzeitig zurückgekommen, um auf

Elias anzustossen;-)
Lieber grosser Elias
Zu Deinem 2. Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Liebe und Gute. Einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie, einen leckeren Geburtstagskuchen und natürlich schöne Geschenke!
ggglg Armanda

Ich schmeiss auch noch ein "Hoch sollst du leben..." hinterher :-)

Happy Birthday lieber Elias....

Liebe Kristina,

ganz, ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und Gedanken :-)

Elias hat den Tag genossen! Und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten einen gemütlichen Morgen zu viert, ganz kuschelig und schön mit Frühstück und Geschenken und ganz viel Spaß.

Danach kam Besuch (Familie und Freunde) und es wurde etwas turbulent. Aber für Elias (und die anderen Kinder) war es toll :-) Sind im Garten rumgeflitzt, Elias hat mit seinem neuen Feuerwehrauto mit Pumpe und seiner neuen Wasserstraße gespielt und alle waren vergnügt.

Feuer machen mit Papa war auch super ;-)

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, es gab mehrere kräftige Schauer und wir hatten draußen gedeckt. so sind wir 2 Mal hin und her gewandert, letztendlich klarte es aber wieder auf und so konnten wir noch gemütlich draußen grillen.

Elias war zum Schluss todmüde und ist beim Hinlegen ins Bettchen sofort weggepennt aber es war ein toller Tag für ihn :-)

Und ich ... ja... ein lachendes und ein weinendes Auge eben. Das weißt du ja. Aber er ist so goldig und entwickelt sich so gut, er lernt momentan so viel. Da überwog dann doch die Freude und Dankbarkeit :-) :-) :-)

Und heute haben wir "nachgefeiert". Elias hatte seine Feier im Kindergarten, ich hab in der Zeit das Haus geschrubbt und schön gemacht. Mittags hab ich die Kleinen abgeholt und wir hatten einen supergemütlichen Nachmittag. Elias hat den ganzen Nachmittag getankt. Er hat eine Tabkstelle von und für Bobby Car bekommen ;-) Und er war total zufrieden und kuschelig.

Aber ich werde die erste Zeit natürlich nie vergessen. Darum bin ich ja auch noch iher. Ist wie eine Art Erinnerung, die zu meinem Leben dazugehört.

GGGGGGGGLG von Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen