Happy Birthday, liebe Selma (ich hoffe, der Name stimmt) von Inken ...
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage ebenfalls alles Gute!!!
LG Diana
Happy Birthday...
auch von uns an die kleine/große Maus. Wir wünschen euch ebenfalls einen tollen Tag mit gaaanz vielen Geschenken und trockenem Wetter.
Natürlich weiterhin viiieeel Gesundheit und stets Freude im weiteren Lebensweg und sei bald eine liebe große Schwester ;-)
GGLG Kristina mit Leonie
Da schliessen wir uns gerne an....
Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag. Sicher wurdest Du heute von Deinen Eltern und Deinem grossen Bruder ganz fest verwöhnt;-)
ggglg Armanda
Öhem sorry...
....wenn auch verspätet wünsch ich Dir und Deinem süßen Töchterlein natürlich alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag mit toller Feier?!
Wie gehts Dir denn so ss-technisch? Alles ok mit dem Würmlein? Hast Du irgendwelche Beschwerden? Bei mir kommt langsam das Wasser, Karpaltunnelsyndrom und Ischias ist auch nicht zu verachten, aber alles noch im Rahmen. Ich liiiiiebe es trotzdem, ss zu sein :-P
LG Claudia, schon mit 10kg mehr auf den Rippen (das MUSS das Hochzeitsessen gewesen sein :-D)
...hetzt hetz...ich wünsche auch noch alle Liebe für die kleine Große. Hoffe ihr hattet nen schönen Tag.
Sehr nachträglichen ;-) aber herzlichen Glückwunsch auch von uns ...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen