Happy Birthday, liebe Selma (ich hoffe, der Name stimmt) von Inken ...
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage ebenfalls alles Gute!!!
LG Diana
Happy Birthday...
auch von uns an die kleine/große Maus. Wir wünschen euch ebenfalls einen tollen Tag mit gaaanz vielen Geschenken und trockenem Wetter.
Natürlich weiterhin viiieeel Gesundheit und stets Freude im weiteren Lebensweg und sei bald eine liebe große Schwester ;-)
GGLG Kristina mit Leonie
Da schliessen wir uns gerne an....
Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag. Sicher wurdest Du heute von Deinen Eltern und Deinem grossen Bruder ganz fest verwöhnt;-)
ggglg Armanda
Öhem sorry...
....wenn auch verspätet wünsch ich Dir und Deinem süßen Töchterlein natürlich alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag mit toller Feier?!
Wie gehts Dir denn so ss-technisch? Alles ok mit dem Würmlein? Hast Du irgendwelche Beschwerden? Bei mir kommt langsam das Wasser, Karpaltunnelsyndrom und Ischias ist auch nicht zu verachten, aber alles noch im Rahmen. Ich liiiiiebe es trotzdem, ss zu sein :-P
LG Claudia, schon mit 10kg mehr auf den Rippen (das MUSS das Hochzeitsessen gewesen sein :-D)
...hetzt hetz...ich wünsche auch noch alle Liebe für die kleine Große. Hoffe ihr hattet nen schönen Tag.
Sehr nachträglichen ;-) aber herzlichen Glückwunsch auch von uns ...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen