Happy Birthday liebe Esther!!!genieße den tag und lass dich feiern!lg amy+sem 17W6T
Da schließe ich mich doch mal an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-) LG, *Silli* mit Elisa
Also, auch ein Widder!! herzlichen Glückwunsch auch von uns!LG Jana mit Lucia
Alles Gute auch von uns :D, lass dich schön feiern, LG Ina mit Mia
Weil heute Dein Geburtstag ist *träller* Diesmal habe ich die ganze Nacht gebacken, hoffe, Dir schmeckts...
Hab einen schönen Tag und vielleicht läßt Du uns mit einem Bildchen von Euch teilhaben.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße, ich werde jetzt erstmal die Küche aufräumen ;-)
Meggie mit Leni 22 W
Happy Birthday liebe Esther und feier schön. lg
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!
auch von emma und mir alles liebe und lass dich feiern, lg antje
Marlon und ich wünschen Dir auch alles, alles Gute! Genieß den Tag! LG
Liebe Esther alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Samira mit Dario
ich schick dir auch einen ganz grossen Geburtstagsschmatzer ans andere ende der welt:lG Anja mit martha18w
auch aus dem ostbayr. Winkel ein dickes "Happy Birthday" an Dich, liebe Esther!!! Sei gedrückt, Betty mit Tim 17W
Liebe Esther, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Genieß den Tag. Glg
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag :-)
Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag! glg Lisa & Hannah 20 W
Happy Birthday liebe Esther:-)Lasse dich heute verwöhnen:-)LG Ani
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Esther und hab einen schönen Tag!!! LG
alles alles Liebe zum Burzeltag und lass dich schön feiern! LG Sonja
Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag! LG Sylvia + Nike
Weil heute dein Geburtstag ist da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht....
schmückt heute deinen Tisch.
Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.
Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie`n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.
*sing*
ALLES GUTE Liebe ESTHER!
LG Laura und Vivien-Viktoria :-)
Happy Birthday meine Liebe, feier schön - hab einen schönen Tag. LG Schnubbi mit Lea.
Auch von uns alles Gute :)LG Nina+Lara-Luisa 15w6t
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen