Suchen Menü

Happy Birthday liebe Allie!!!! Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß mit Familie und Freunde!

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch liebe Allie!!!! Wünsche dir einen schönen Tag und viele Geschenke!

Von mir auch liebe Glückwünsche und dass im nächsten Jahr viele Deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen ;-)

Alles Gute liebe Allie..ich hoffe du hast einen schönenTag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich LG Miriam

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag liebe Allie ...feier schön :)...LG Steph

Wir gratulieren auch ganz herzlich! *Kuchen rüberschieb* GLG Tine

Liebe Allie! Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. GLG Susi und Yannic

Hallo Allie, alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit! Feier schön deinen Tag :-)

liebe Allie zum Geburtstag alles Liebe viel Gesundheit und viel Glück! glg Gabriela

Auch von mir alles Liebe! Herzlichen Glückwunsch!

?-lichen Glückwunsch, liebe Allie. LG,

Happy Birthday liebe Allie!!!! Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß mit Familie und Freunde!

Liebe Allie, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag:DRINK: .

Ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste.

Du bist ein großer Schatz, bleib so wie Du bist:ROSE:

Lg Melli

Happy Birthday liebe Allie auch von mir!!! Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß mit Familie und Freunden!

auch von mir und meiner maus die besten glückwünsche...genieße deinen ehrentag!!!

Da hängen wir uns auch noch mit ran: happy birthday auch von uns. lg, Armanda

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! GLG>

Hallo liebe Allie, ich hoffe Du hast einen wunderbaren Tag und ein tolles Jahr vor Dir!! :-) Lass Dich verwöhnen!!!

Auch von mir alles Gute und Liebe in deinem neuen Lebensjahr.LG Mandy

Schließe mich an, wenn auch etwas spät, und drück ich Dich auch noch ganz lieb.LG

Alles Gute liebe Allie zu deinem Geburtstag!!!!GGGGGLG lisizka

:DRINK:

Und von mir natürlich auch aaaaaalles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen