Suchen Menü

Happy Birthday Catimaus..alles Liebe u.Gute fürs neue, aufregende Lebensjahr-feier schön u.viel Spaß, LG Kath.

Bisherige Antworten

Happy Birthday Catimaus..alles Liebe u.Gute fürs neue, aufregende Lebensjahr-feier schön u.viel Spaß, LG Kath.

Liebe Catarina
ich wünsche dir auch alles,alles liebe zum Geburtstag,feier schön und lass dich mal verwöhnen.HAPPY BIRTHDAY :ROSE: :KISSING: :DRINK:
und sonst wie sieht es bei dir aus,bekommst du dein besonderes Geschenk heute?oder ist alles ruhig bei dir.
LG Dani ET-13

Alles gute zum Geburtstag;-) Feier schön und behalt deine Bauchmaus für heute noch im Bauch. LG Jule 32+4

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :-) Hoffe du hast einen schönen Tag! Liebe Grüße, Anna

Alles GUTE fürs neue Lebensjahr!! Wonni

Von uns auch alles alles Liebe und Gute zum Burzzeltag!! LG Jasmin

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und hoffentlich bekommst Du Dein Geschenk nachträglich, wie Du es Dir wünscht

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön mit deinen 3 Großen und der Kleinen im Bauch!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Caterina! Feier schön :-) Lg, Jasmin

Happy Birthday auch von mir !!

Alles Liebe zum Geburtstag und daß die Kleine dann auch bald Geburtstag feiert... LG- Ima

:KISSING:

Auch von mir alles Gute! Genieß den Tag und lass Dich feiern!! LG

Auch von mir Happy Birthday Caterina. Alles Liebe und Gute, LG

Happy Birthday to you Happy Birthday.....lala sing. LG Christin ET -3

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. LG Sabrina

Alles liebe und Gute zum Geburtstag! LG Silvia

Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen