Happy B-day, lieber Bennet!
Und für das vierte Lebensjahr alles, alles Gute!
LG Anna
Danke!
Mit einem "wer hat denn heute Geburtstag?" konnte ich Bennet gaaaanz einfach wecken, obwohl er gestern vor Aufregung gar nicht einschlafen konnte ;)
Heute früh hat er dann mit Papa schon das Lego Duplo Flugzeug zusammengebaut, und ich war beim Morgenkreis im KiTa dabei.
Bennet hat auf dem Geburtstagsthron gesessen, alle haben für ihn gesungen, er hat selbstgebackene Kekse verteilt, durfte sich noch ein Spiel und ein Lied aussuchen. Außerdem hat er eine Kerze mit Namen drauf geschenkt bekommen und durfte sich etwas aus der "Geburtstagskiste" aussuchen (ein Fädelspiel, soll ganz toll sein). Ich finde, das war ein ganz toller Morgenkreis.
Ich bereite hier jetzt noch etwas vor, heute nachmittag ist dann hier Kindergeburtstag mit gesamt 6 Kindern (plus Mamas). Habe was zum Schminken und Verkleiden vorbereitet und vor dem Abendessen gehen wir noch mit der Laterne raus.
LG Iris mit total aufgedrehtem Dreikäsehoch [:-}
Wünsche dem Kleinen Grossen auch einen gaaanz tollen Geburtstag! Lg
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!
Vielen Dank nochmal, erste Runde (Ki-Geburtstag) erledigt...
die Familie folgt am WE
Bennet wurde gestern reich beschenkt, wir haben heute schon mal alle Gesellschaftsspiele ausprobiert :)
Die Feier war toll, aber ich war froh, als die Tür hinter den letzten Gästen geschlossen wurde ;)
LG von Iris mit laufendem Meter
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen