Suchen Menü

Happy B-day, lieber Bennet!

Wünsche Dir und Mama und Papa einen wunderschönen Tag! Lass Dich schön feiern und ordentlich beschenken!
Und für das vierte Lebensjahr alles, alles Gute!
LG Anna
Bisherige Antworten

Danke!

Mit einem "wer hat denn heute Geburtstag?" konnte ich Bennet gaaaanz einfach wecken, obwohl er gestern vor Aufregung gar nicht einschlafen konnte ;)

Heute früh hat er dann mit Papa schon das Lego Duplo Flugzeug zusammengebaut, und ich war beim Morgenkreis im KiTa dabei.

Bennet hat auf dem Geburtstagsthron gesessen, alle haben für ihn gesungen, er hat selbstgebackene Kekse verteilt, durfte sich noch ein Spiel und ein Lied aussuchen. Außerdem hat er eine Kerze mit Namen drauf geschenkt bekommen und durfte sich etwas aus der "Geburtstagskiste" aussuchen (ein Fädelspiel, soll ganz toll sein). Ich finde, das war ein ganz toller Morgenkreis.

Ich bereite hier jetzt noch etwas vor, heute nachmittag ist dann hier Kindergeburtstag mit gesamt 6 Kindern (plus Mamas). Habe was zum Schminken und Verkleiden vorbereitet und vor dem Abendessen gehen wir noch mit der Laterne raus.

LG Iris mit total aufgedrehtem Dreikäsehoch [:-}

Wünsche dem Kleinen Grossen auch einen gaaanz tollen Geburtstag! Lg

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!

Vielen Dank nochmal, erste Runde (Ki-Geburtstag) erledigt...

die Familie folgt am WE

Bennet wurde gestern reich beschenkt, wir haben heute schon mal alle Gesellschaftsspiele ausprobiert :)

Die Feier war toll, aber ich war froh, als die Tür hinter den letzten Gästen geschlossen wurde ;)

LG von Iris mit laufendem Meter

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen