Suchen Menü

Hanka fehlt noch immer.... jetzt mach ich mir echt Sorgen!

Hat den echt niemand von euch noch email Kontakt oder so mit ihr?
Langsam find ich das echt komisch....
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Hanka fehlt noch immer.... jetzt mach ich mir echt Sorgen!

Ich muß auch schon die ganze Zeit an sie denken...

Wer ist den ihre SMS partnerin??

Ich hoffe nur das es ihnen allen gut geht und das sie nur viel um die ohren hat und sich deshalb hiernet meldet...

LG:Inna

guten Morgen, liebe Bianca und Inna :O)

ihr seid ja zwei ganz süsse

tut mir jetzt aber richtig leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt :-[

uns geht es gut, nur bei dem schönen Wetter sind wir nur draussen und am Tag schläft meine kleine Raupe kaum ..am Abend erst so zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr und dann bin ich auch platt ..geh nur noch duschen und in die Falle ..hinzu kommt, meine Grosse ist zur Zeit auch sehr anhänglich ..und ich hab so wenig Zeit für's Forum, komm meist nichteinmal zum lesen ..was ich dann sehr vermisse, aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten

vielen DANK, ihr Lieben, dass ihr an uns denkt!!! :ROSE:

wünsche euch und euren liebe eine tolle Woche!! :THUMBS UP:

ganz liebe Grüsse, Hanka und Familie

guten Morgen, liebe Bianca und Inna :O)

Hallo Hanka, schön dass alles bestens ist bei euch. Und genieß nur weiterhin deine beiden Süßen draußen, ist ja auch viel besser bei dem Wetter, als vor dem PC zu hängen ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara, die auch selten mal vor 22 Uhr schläft.....und davor schaffe ich es auch nie in´s Netz..... :-X

guten Morgen, liebe Bianca und Inna :O)

Hmm, Hanka, hab´s eben nochmal durchgelesen und frag mich, wie ich auf deine ``beiden`` Süßen komme ;-). Sind ja mehr als zwei, sorry :-[, hab mich irgendwie durch das Bild irritieren lassen auf dem ja 2 deiner Süßen zu sehen sind. Bussi von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen