Handy-Partnerschaft, wer mag mitmachen???
also ich würde vorschlagen wir (gerne ich) machen eine Liste und immer zweie haben die Handynummern voneinander so dass man, spätestens wenn das Kind da ist per SMS bescheid geben kann und die Partnerin das dann hier verkünden darf, aber eben auch wenn vorher was ist oder sich jemand nicht mehr per Internet melden kann ist es eine schöne Sache damit man noch eine weitere Kontaktmöglichkeit hat.
Ich würde euch so einander zuordnen dass die ET´s nicht zu dicht beieinander liegen und würde vorschlagen ich schreibe eine Liste und ihr schickt die Handynummern dann eurem Partner selber per PN zu, dann braucht ihr sie nicht alle vor mir oder jemand anderem zu "offenbaren" sondern eben nur eurem Partner.
Falls jemand eine bessere Idee hat nur her damit, bin dann nicht beleidigt oder so ;-) :KISSING:
Also wer gerne mitmachen möchte melde sich doch bitte bei mir oder einfach auf das Postin hier, mit Usernamen und dem vorraussichtlichen ET. Ich werd in ein paar Tagen die Frage wiederholen dass es auch die seltenleser mitbekommen und dann die Liste anlegen und hier posten.
GGLG Allie :KISSING:
also ich finde diese idee mit der liste echt super und ich wäre auch dabei
mein ET ist der 24. Juni Termin, bin nur bei euch geblieben weil alle so net sind und mein vorheriger ET war der 01.07 naja aber kann man nie sagen wann es kommt, kann ja auch ein großes kind sein :-)
LG Manu (mit Wurm Noah im Bauch)
ich mache auch mit
mein et ist der 19 juli
wird aber eher da ks
kan eventuell am donnerstag genaueres sagen
lg
Ich bin dabei! ET ist 02.07.2009
Ich bin auch dabei! ET ist 18.08.2009
Hallo Allie,
das ist eine sehr gute Idee mit der Liste.
Hoffe dir geht es bald wieder etwas besser.
Mein ET ist der 16.08.
LG
Sandra
Mein ET ist der 5. August.
Lg,Dani
Hallo Allie
Das ist eine super Idee!
Ich bin natürlich auch dabei! Allerdings ist mein ET 30.06. aber ich fühle mich bei euch ja auch so wohl! Und wäre froh wenn ich auch mitmachen dürfte!!! :ROSE:
LG Lilli
Mache gerne auch mit, ET 30.06. Mir kannst Du Anne/Paroco zuteilen, sie hat irgendwann im August Termin. Sie wird sich sicher auch noch melden;-)
lg Armanda
bin auch dabei
Dominique (notoria) ET: 29.7 aber bestimmt wieder früher.
also ich nehme lieber jemand ende august.
lg domi
Ich bitte auch!!! ET ist am 02.August:)
Hoffe auch, daß es dir wieder besser geht. Mich hat's ja mittlerweile auch erwischt! (Siehe Posting)
Freue mich aber, daß Du dich bereit erklärt hast, die Handy-Partnerschaften zu organisieren und ich würde auch sehr gerne mitmachen. Mein ET ist der 13.8.
LG KATJA ;-)
Ich auch gerne! ET ist der 31.7. LG,Felinchen
lg tine
Ich auch :-) ET ist der 14.08. LG Ingrid
Klasse Idee ,ET 26.07.09, Danke
bin auch dabei, et 19.08.09
@mama-italiana. Machst Du mit mir mit ??
möchtest Du meine Handy-partnerin werde ??
Würde mich sehr freuen....Bisous...Joanne
@mama-italiana. Machst Du mit mir mit ??
na klar! Ich freu mich so sehr deine SMS partnerin zu werden...
Ich sende DIR eine PN!
GLG FRANCESCA! :-*
Hallo ihr zwei...
Ich mach das wirklich gerne aber irgendwelche persönlichen Wünsche oder vorlieben finde ich müssen dann nicht auf eine Forenliste sondern ihr macht das einfach für euch aus und enthaltet euch einfach hier in unserer Sammlung!!
LG Allie
ganz ruhig bleiben !!! Eine PN hat mamma-Italiana
LG Joanne
???
Ich bin dabei!!! Schnecke2577 ET 13.7.09
Ich möchte auch gern mitmachen. Mein voraussichtl. ET ist der 22.08.09
Huhu!
Mein ET ist am 04.08., das Kleine wird aber ziemlich sicher auch vor dem Termin kommen, wie meine beiden anderen auch (die waren beide früher schon ganz reif). Also ich rechne mit Ende Juli als Schlüpftermin.
LG, Marisa 13+6
@mati2406, würde gerne mit dir-Handypartnerschaft???
super Idee.....kennt man ja aus den anderen Foren auch. Danke, dass du das übernimmst.
Ich würde gerne mit mati2406-Kristina, vorausgesetzt sie möchte auch.
Möchte sie auf diesem Wege gleich mal fragen!!!
Ansonsten, mein ET ist der 04.07., werde aber 1-2 Wochen vorher entbinden, da es leider ein kaiserschnitt sein muss (nach 3 Spontanentbindungen bleibt mir dies nun leider nicht erspart).
LG, Simone
ich mache auch gerne mit! Mein ET ist der 07.07., da es aber ein KS wird, werde ich wohl noch im Juni irgendwann entbinden.
LG
Sirka
P.S. Danke, dass du das hier übernimmst, finde ich klasse! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bin dabei ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen