Hamburg treffen *mieses Wetter?!*
Ich weiß ja nicht,aber soweit ich weiß soll das Wetter nicht besser werden :-( Wollen wir uns gleich am Zoo verabredet oder morgen Abend nochmal weiteres besprechen!?
So, denn nochmal zur Verpflegung.Also wir bringen Würstchen und Klopse (aus Schweinefleisch,da ich kein Rind vertrage) Und nen Kuchen. Brownies. Naja in sofern er es bis HH schafft ;-)
Zu trinken brauch für uns niemand was mit bringen weil wir eh immer Wasser im Kiwa haben.
Joar, sonst noch jemand Ideen?!
LG Laura und Familie
Ma gucken, was die anderen meinen. Mittwoch soll es nicht so schlecht werden in Hamburg.... Park wäre ja schon schöner..
LG Jana
Ja ich hab keine Ahnung, kenn den Park ja auch net.deswegen bin ich so unsicher :-(
Laura-wie willst Du das alles transportieren ;-)? Wetter soll gut werden!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch Meggie
Laura-wie willst Du das alles transportieren ;-)? Wetter soll gut werden!!!
LG Jana und die auch einen schönen Abend Meggie
Du meinst aber den Bahnhof am Dammtor? Würd ich auch als Treffpunkt gut finden.
LG Laura
Dann lasst uns doch einen festen Treffpunkt im Bahnhof Dammtor abmachen! Kenne mich so gar nicht aus...
Liebe Grüße von Meggie mit Leni
Haha scheint so. Also für ALLE 10Uhr Hamburg Dammtor Bahnhof. Erkennungsmerkmal...Kinderwagen mit Babydrin xD
Guten Abend HH-Treffen-Mädels,
Also das Wetter wird gut!!!das haben wir doch so festgelegt!
Wenn es mal schauert, können wir ins kostenfreie Tropenhaus oder auch (zur Not) ins Restaurant gehen...
Ich hatte zwar als Alternative Aquarium orgeschlagen, war abre ne doofe Idee, da man mit KiWa da schlecht bzw. garnicht rein kann und es kostet auch 14Euro Eintritt...
Der Park ist super klasse zum Spazieren gehen und richtig groß und Spielplätze gibts auch supertolle, aber dafür sind unsere ja noch etwas lütt;-)
Bahnhof Dammtor ist nicht so riesig, wir treffen uns am Eingang (bahnsteig ist für die Autofahrer evtl. bissl. doof;-))
Ich hoffe jetzt, dass mein Zug fährt, denn die streiken auch!Naja sonst muss ich auch mit dem Auto kommen, nützt ja nix...
Gutes Nächtle und ich freue mich auch riesig!
Liebe Grüsse Andrea!
PS: Ich bringe Kekse, Obst und Gemüsesticks mit!
Achso, habe noch Gläschen ab 8 Monat die wir net nutzen werden weil sie im kommenden monat "ablaufen" ich bringe es
---gut, dass Du Deinen persönlichen Träger mitbringst...;-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen