Suchen Menü

Hamburg treffen *mieses Wetter?!*

Liebe Mädels,
Ich weiß ja nicht,aber soweit ich weiß soll das Wetter nicht besser werden :-( Wollen wir uns gleich am Zoo verabredet oder morgen Abend nochmal weiteres besprechen!?
So, denn nochmal zur Verpflegung.Also wir bringen Würstchen und Klopse (aus Schweinefleisch,da ich kein Rind vertrage) Und nen Kuchen. Brownies. Naja in sofern er es bis HH schafft ;-)
Zu trinken brauch für uns niemand was mit bringen weil wir eh immer Wasser im Kiwa haben.
Joar, sonst noch jemand Ideen?!
LG Laura und Familie
Bisherige Antworten

Ma gucken, was die anderen meinen. Mittwoch soll es nicht so schlecht werden in Hamburg.... Park wäre ja schon schöner..

Andrea hatte auch noch ne Idee wg. Plätzen im Park bei Regen, aber das soll sie selber schreiben.
LG Jana

Ja ich hab keine Ahnung, kenn den Park ja auch net.deswegen bin ich so unsicher :-(

Laura-wie willst Du das alles transportieren ;-)? Wetter soll gut werden!!!

So nun muss ich aber noch mal wissen, wo der Park ist. Ich fahre dann direkt dorthin. Am besten mit Anschrift, dann kann ich mich ganz aufs Navi verlassen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch Meggie

Laura-wie willst Du das alles transportieren ;-)? Wetter soll gut werden!!!

Also Andrea sagte mir, die Andrea aus Kaltenkirchen ;-), das man wohl am besten Parkplätze in der Tiergartenstraße findet (eine Querstr. vom Park, ca. 5min Fußweg zum Bahnhof) oder sonst in der St. Petersburger Str. (einmal durch den Park ca. 10min zum Bahnhof). Da der Park wohl mehrere Eingänge hat, wäre der Bahnhof wohl der beste Treffpunkt. Soweit mein Stand.
LG Jana und die auch einen schönen Abend Meggie

Du meinst aber den Bahnhof am Dammtor? Würd ich auch als Treffpunkt gut finden.

Ich bekomm das schon transportiert meggie, hab doch meinen Packesel mit xD Ach quatsch,haben nen großen kiwa und nen rucksack zu tragen ist ja kein thema ;-) Oh man ich werd immer aufgeregter xD
LG Laura

Dann lasst uns doch einen festen Treffpunkt im Bahnhof Dammtor abmachen! Kenne mich so gar nicht aus...

10 Uhr war jetzt gesagt? Oh Mann Leni hat wohl doch Gehirnzellen beim Stillen mit heraus gesaugt :-D
Liebe Grüße von Meggie mit Leni

Haha scheint so. Also für ALLE 10Uhr Hamburg Dammtor Bahnhof. Erkennungsmerkmal...Kinderwagen mit Babydrin xD

Guten Abend HH-Treffen-Mädels,

...ich antworte so spät, da ich bis eben beim allmontaglichen Aqua war...
Also das Wetter wird gut!!!das haben wir doch so festgelegt!
Wenn es mal schauert, können wir ins kostenfreie Tropenhaus oder auch (zur Not) ins Restaurant gehen...
Ich hatte zwar als Alternative Aquarium orgeschlagen, war abre ne doofe Idee, da man mit KiWa da schlecht bzw. garnicht rein kann und es kostet auch 14Euro Eintritt...
Der Park ist super klasse zum Spazieren gehen und richtig groß und Spielplätze gibts auch supertolle, aber dafür sind unsere ja noch etwas lütt;-)
Bahnhof Dammtor ist nicht so riesig, wir treffen uns am Eingang (bahnsteig ist für die Autofahrer evtl. bissl. doof;-))
Ich hoffe jetzt, dass mein Zug fährt, denn die streiken auch!Naja sonst muss ich auch mit dem Auto kommen, nützt ja nix...
Gutes Nächtle und ich freue mich auch riesig!
Liebe Grüsse Andrea!
PS: Ich bringe Kekse, Obst und Gemüsesticks mit!

Achso, habe noch Gläschen ab 8 Monat die wir net nutzen werden weil sie im kommenden monat "ablaufen" ich bringe es

einfach mit, wer mag darf sie gerne haben. LG

---gut, dass Du Deinen persönlichen Träger mitbringst...;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen