Suchen Menü

Haltet euch fest!!!

hallo ihr lieben,
was haltet ihr davon ?
das foto entstand heute 7. Oct. 2008 bei 10+0

so sah ich bei meiner tochter erst bei 18+ aus...

=-O
glg
Lydia
Bisherige Antworten

Haltet euch fest!!!

schööööööööööööööööön :OK:

Haltet euch fest!!!

Hallo Lydia,
Sieht ja echt schon toll aus.... ich habe auch schon soviel bauch, bin allerdings ein bisschen runder rundherum als du!!!!!!!!
LG
Romana

Haltet euch fest!!!

Hallo Lydia!
Das ist ja ein schöner Bauch. Ich werde heute auch mal welche machen lasse von meinem Freund und sie euch dann zeigen.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haltet euch fest!!!

sieht aber echt klasse aus... ich bin heute zwar erst bei 8+0 aber ich hab auch schon ein kleines bäuchle..und das bei der ersten ss :-P
also viele liebe grüße
miri :KISSED:

Haltet euch fest!!!

hallo na das nenne ich ja mal schwanger
ich bin jetzt bei 9+2 und da ich durch das ganze brechen 7 kg abgenommen habe kann man bei mir nix sehen leider aber sag mal zwillis bekommste nicht oder weil da könnte ich deinen babybauch zuordnen aber voll süss.
lg steffi

Ach was seid ihr nett...

.... ich haette jetzt mehr mit :
"ach du meine guete!"
und "oh mein gott!", gerechnet, stattdessen seid ihr mir lieb komplimente am machen :) VIELEN LIEBEN DANK dafuer! ihr seid echt klasse
:KISSING:
soweit ich weiss ist es nur 1 baby, den herzschlag haben wir schon gehoehrt, und ich denke mir mal dass wenns 2 waehren, man das schon hoehren koennte. der groesse des bauches entnommen fuehle ich mich als ob ich drillinge haette hahaha
glg
lydia
10+1

Haltet euch fest!!!

Also Bitte Lydia

supersüßer Babybauch !!!! Sei stolz drauf !

Lg Andrea

Haltet euch fest!!!

Hay Lydia!

ja super süß dein Bauch, auch wenns mich biddl geschockt hat heute! Bitte lass mich nicht auch so ein Bauch in der 11. Woche haben, da kann ich nix mehr geheim halten bis zur ende zwölften!

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen