Suchen Menü

Halt!!!!!!!!!!!!!!Noch nicht schlafen gehen.... ich brauch auch noch einen Daumen

:-[ Ich hab doch morgen um 8h meine 2te große Vorsorge !!!! Hoffe das alle Maße stimmen und meine Plazenta weit weg vom MuMu ist.
Mein Mut ist schon wieder weit weg und selbst wenn nu alles in Ordnung war, die Angst von heute Morgen, steckt mir noch in den Knochen. Ich hasse es !!!! Hab sogar geheult im Auto...einsam auf einem Parkplatz ... bevor ich zur FÄ hochgegangen bin :-(
Für mich muesste noch ein weiteres Forum eröffnet werden
"Wer hat die meisten Komplikationen und erzählt die schlimmsten Sachen"
oder so ;-)
Bis Morgen und Gute Nacht
LG Carmen 20+4
Bisherige Antworten

Alle Daumen aktiviert ;-)))

liebe carmen,
klar - alle daumen hast du von uns (sind ja gleich ne ganze menge :-D .
und - ich ziehe gerne mit dir ins heul- und katastrophen-forum ;-) . einem derartigen nervenstreß wie in dieser ss war ich selten ausgesetzt...der dauer-psychokrieg mit meinen eltern (die eine abtreibung wollten und nun "beleidigt" sind :-| =-O ), die ständige panik wegen all der vielen furchtbaren dinge, die ich selber und im freundes- und bekanntenkreis bzgl ss (mit-)erlebt habe, und nun noch 2 tage dauerheulen und sorgen wg dem hund....neeneenee.
ich schlage mehr als drei kreuze, wenn unsere fuzzis dann endlich in unseren armen liegen!!!
liebe grüße und toitoitoi für morgen :THUMBS UP:
glg nike

Daumen sind ganz doll gedrückt!! Alles gute, Gute Nacht, LG ----->

Halt!!!!!!!!!!!!!!Noch nicht schlafen gehen.... ich brauch auch noch einen Daumen

Liebe Carmen!
Für Morgen drücke ich Dir beide Daumen! Hoffentlich musst Du bald keine schlimmen Geschichten mehr erzählen, aber auch dafür ist dieses Forum schließlich da!
Wir bestimmt alles bestens sein morgen, das fühle ich!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (24+1)

Halt!!!!!!!!!!!!!!Noch nicht schlafen gehen.... ich brauch auch noch einen Daumen

Hallo liebe Carmen, ich wünsche dir von Herzen, dass du morgen einfach nur mal was Schönes erzählen darfst nach deinem FA-Termin!!!!! Die Daumen dafür sind megafest gedrückt, bitte berichte dann gleich, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+1 :IN LOVE:

Drücke gaaaaaaaaaanz doll die Daumen! LG

Meine daumen haste...Alles gute...LG:Inna

Halt!!!!!!!!!!!!!!Noch nicht schlafen gehen.... ich brauch auch noch einen Daumen

Liebe Carmen,

meine Daumen, sind megafeste gedrückt!!! :THUMBS UP:

ich finde es eine Frechheit und sehr dreist von der Sprechstundenhilfe, so was zu äussern :DEVIL:

mein Motto ist auch, lieber einmal zu viel schauen lassen, im Nachhinein sagt man dann, hätte ich doch, du machst das alles vollkommen richtig :THUMBS UP: ;-)

alles Liebe!!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

meine hast du IMMER!!!! bussi, sandra

Halt!!!!!!!!!!!!!!Noch nicht schlafen gehen.... ich brauch auch noch einen Daumen

Hallo Carmen! Meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: hast Du auch! Viel Glück!
Liebe Grüße Tina 2x(23+6)

Hab imWartezimmer für dich mitgedrückt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen