Halt!!!!!!!!!!!!!!Noch nicht schlafen gehen.... ich brauch auch noch einen Daumen
Mein Mut ist schon wieder weit weg und selbst wenn nu alles in Ordnung war, die Angst von heute Morgen, steckt mir noch in den Knochen. Ich hasse es !!!! Hab sogar geheult im Auto...einsam auf einem Parkplatz ... bevor ich zur FÄ hochgegangen bin :-(
Für mich muesste noch ein weiteres Forum eröffnet werden
"Wer hat die meisten Komplikationen und erzählt die schlimmsten Sachen"
oder so ;-)
Bis Morgen und Gute Nacht
LG Carmen 20+4
Alle Daumen aktiviert ;-)))
klar - alle daumen hast du von uns (sind ja gleich ne ganze menge :-D .
und - ich ziehe gerne mit dir ins heul- und katastrophen-forum ;-) . einem derartigen nervenstreß wie in dieser ss war ich selten ausgesetzt...der dauer-psychokrieg mit meinen eltern (die eine abtreibung wollten und nun "beleidigt" sind :-| =-O ), die ständige panik wegen all der vielen furchtbaren dinge, die ich selber und im freundes- und bekanntenkreis bzgl ss (mit-)erlebt habe, und nun noch 2 tage dauerheulen und sorgen wg dem hund....neeneenee.
ich schlage mehr als drei kreuze, wenn unsere fuzzis dann endlich in unseren armen liegen!!!
liebe grüße und toitoitoi für morgen :THUMBS UP:
glg nike
Daumen sind ganz doll gedrückt!! Alles gute, Gute Nacht, LG ----->
Halt!!!!!!!!!!!!!!Noch nicht schlafen gehen.... ich brauch auch noch einen Daumen
Für Morgen drücke ich Dir beide Daumen! Hoffentlich musst Du bald keine schlimmen Geschichten mehr erzählen, aber auch dafür ist dieses Forum schließlich da!
Wir bestimmt alles bestens sein morgen, das fühle ich!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (24+1)
Drücke gaaaaaaaaaanz doll die Daumen! LG
Meine daumen haste...Alles gute...LG:Inna
Liebe Carmen,
meine Daumen, sind megafeste gedrückt!!! :THUMBS UP:
ich finde es eine Frechheit und sehr dreist von der Sprechstundenhilfe, so was zu äussern :DEVIL:
mein Motto ist auch, lieber einmal zu viel schauen lassen, im Nachhinein sagt man dann, hätte ich doch, du machst das alles vollkommen richtig :THUMBS UP: ;-)
alles Liebe!!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
meine hast du IMMER!!!! bussi, sandra
Liebe Grüße Tina 2x(23+6)
Hab imWartezimmer für dich mitgedrückt! LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen