Suchen Menü

Halsweh

Hallo Mädels,
da mach ich doch gleich mit: Hat jemand den ultimativen Tipp gegen schlimme Halsschmerzen?
GGLG
Tinki 7+3
Bisherige Antworten

ja ich

och arme tinki

du kannst z.b. mit teebaumöl oder salzwasser gurgeln.

das hilft mir immer auch als ich nicht ss war.

lass dich wenn es schlimmer wir am besten mal in deiner apo des vertrauens beraten ober ruf deinen arzt an .

weil bei einer angina hilft nur antibiotika.

lass dir vor dem we mal in den hals schauen besser ist besser.

hast du über den fetaldoppler nachgedacht ? habe ja viele antworten bekommen nur nicht von dir .

gute besserung tinki

glg steffi 14+3

ja ich

Huhu Steffi,
Teebaumöl? Ehrlich? Aber das riecht doch schon so eklig ... dann lieber Salzwasser ;-)
Das probier ich mal aus ... dankeschön für den Tipp!
In der Apotheke war ich schon, dort wurde mir aber in den ersten 3 Monaten von jeglicher Arznei abgeraten. Salbeibonbons darf ich lutschen, aber naja, ob die wirklich helfen?
Was denn für ein Fetaldoppler???
GLG
Tinki

ja ich

mir haben Emser Tabletten (ohne Menthol) geholfen...und die dürfen wir auch:-)

ja ich

hi

ich weiss es stinkt wirklich schreklich aber teebaumöl hift

ich hatte einen beitrag nur für dich geschrieben aber andere habe geantwortet

damit kannste zuhause die herztöne deines babys hören und auch aufnehmen.

lg steffi

such den beitrag er war ja für dich

ja ich

hallo,;-)

wir überlegen auch, uns diese Ding zu kaufen...

LG

Claudia

Aaaaaaaaaah, ...

... hab ihn gefunden.
Hm, klingt interessant, ist aber nix für mich, damit würde ich mich nur völlig gaga machen. Außerdem trau ich den Dopplern nicht und hätte Angst, irgendeinen Schaden anzurichten.
Nachdem ich aber z. Zt. ohnehin ca. alle 10 Tage beim Doc bin, bin ich ja so ziemlich auf dem Laufenden.
Trotzdem lieben Dank fürs Anmichdenken!
GLG
Tinki

ja bitte

habe ich gerne gemacht also mich beruhigt es total du sollst ja net den ganzen tag da liegen und schallen nur ein - zwei min und es schdet nicht habe meine fä gefragt und die hat es auch befürwortet das ich mir eins kaufe aber du hast ja noch zeit kannst dir das ja noch überlegen.

lg steffi

Halsweh

Hallo Tinki,
mit Salbeitee gurgeln hilft auch - schmeckt aber nicht so toll.
LG und gute Besserung, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Halsweh

Hallo Tinki,
also ob der Tip ultimativ ist weiß ich nicht aber ich habe Isla Moos Lutschtabletten empfohlen bekommen. Die sind rein pflanzlich und schaden dem kleinen nicht.
LG Miriam

Halsweh

Hallo Tinki,
ich hab immer ne Zitrone halbiert, dick Salz drauf und dann Kopf in den Nacken und direkt in den Rachenraum gepresst.
Hilft mir immer sehr gut.
LG Melli

Tonsiotren

Hallo Tinki,

ich hab in der letzten Schwangerschaft Tonsiotren genommen. Das sind homöopathische Lutschtabletten. Die helfen aber erst nach ner halben Packung dann aber gut .... alle halbestunde-Stunde eine Lutschen ;o)

Gute Besserung

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen