Suchen Menü

Halloween!eine frage!?

Ich feier heute Halloween!ich moechte mein gesicht mit diesen gesichtsstiften anmalen!ob die gefaehrlich fuer mein baby sind?ich gehe als tote piratin :) danke fuer eure antworten ;)
Bisherige Antworten

Halloween!eine frage!?

solange du sie nicht isst - nein ;-)

:) mmh ich hab auf einiges lust zu essen, aber...

nee, die sehen nicht gerade apetittlich aus :D hehe

Halloween!eine frage!?

Ja, das ist gefährlich mit den Stiften. Und du darfst jetzt auch keine Seife mehr benutzen, kein Shampoo und schon gar keine Zahnpasta *gg* :-) Parfüm eh nicht, keine Bodylotion usw.
LG Michaela

kein shampoo mehr???

Oh nein ;) grins ach keine ahnung, ich mach mir ueber alles gedanken.ich weis nun auch das die fragr doof war :( tg aber besser doofe fragen, als doof bleiben hehe ach bau ich mich wieder auf lol danke trotzdem fuer deine antwort, ! Ich habe verstanden ;) ich kann mich zumalen, bis mich keiner mehr erkennt :p das werd ich jetzt auch mal tun, denn die kinder klingeln bald glg

kein shampoo mehr???

Ich bin auf meinem Naschkram sitzen geblieben, weil ich zu einer Hochzeit eingeladen war.
Eigentlich wollte ich nur zur Kirche und dann nach Hause. Aber dann hatte ich doch noch Lust auf die Party zu gehen. Auch wenn ich keinen Alkohol zu mir nehmen durfte.
Hat auch so Spaß gemacht. Aber der Qualm ging mir tierisch auf den Geist. Ich kam mir vor, als hätte ich ne Schachtel geraucht. Hatte heute morgen richtig n dicken Kopf.
Dabei habe ich doch aufgehört zu rauchen.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kopfschmerzen mit kriege :(

Ist ja nicht grad schoen passiv rauchen bis der kopf platzt :( da war ich mit meinen hoch giftigen farben wohl besser dran ;) glg leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen